• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kindle Fire HD 8.9 im Hands-on-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kindle Fire HD 8.9 im Hands-on-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kindle Fire HD 8.9 im Hands-on-Test
 

Nobbis

Software-Overclocker(in)
Warum seid ihr immer so steif? Steht der Chef ständig hinter euch oder was ist da los. Ich schaue kaum ein Video bis zum Ende, weil so fürchterlich trocken werden nichtmal die Lottozahlen präsentiert 1 - 16 -31 ... und die Zusatzzahl 11 :huh:
 

RRCRoady

Freizeitschrauber(in)
Warum seid ihr immer so steif? Steht der Chef ständig hinter euch oder was ist da los. Ich schaue kaum ein Video bis zum Ende, weil so fürchterlich trocken werden nichtmal die Lottozahlen präsentiert 1 - 16 -31 ... und die Zusatzzahl 11 :huh:

Genau... so ein Kindle Fire gehört natürlich jodelnd von der Skipiste düsend und springend durch brennende Ringe präsentiert.... und nicht mit Fakten, Daten und Vergleiche :ugly:
 

INU.ID

Moderator
Teammitglied
Das "Point of View Mobii 945" zb. hat ein Retina-Display (2048x1536), nen Quad-Core, HDMI usw (microSD), ist nicht in den Funktionen beschnitten - und ist ebenfalls ab 279€ gelistet.
 

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
Warum seid ihr immer so steif? Steht der Chef ständig hinter euch oder was ist da los. Ich schaue kaum ein Video bis zum Ende, weil so fürchterlich trocken werden nichtmal die Lottozahlen präsentiert 1 - 16 -31 ... und die Zusatzzahl 11 :huh:

Bei diesem Video war doch alles in Ordnung? Ich fand die Präsentation angemessen. Gegen Ende hin wurde die Präsentation zwar ein bisschen schwächer aber die ersten beiden Drittel des Videos waren doch super - der Einstieg war auch sehr gelungen wie ich finde und angemessen.
Ich finde, man muss einfach nicht in jedem Video super gute Laune verbreiten, vor allem, bei einem Hands-on-Test. ;) Kurz und knapp informieren - fertig. :)
 

Mindfreak

PC-Selbstbauer(in)
Es geht bei den Videos nicht zwingend um gute Laune. Allerdings kommt bei den meisten PCGH-Videos kaum eine echte Begeisterung zum Artikel rüber. Der Artikel wird trocken und sachlich präsentiert. Man müsste da öfters mal mit Herz und Lust die Dinge anpacken. Die Redaktion bekommt diese Hardware zum Testen tagtäglich, aber wir Leser und User sehen vieles eben nicht. Da würden wir uns gerne mehr begeistern lassen.
 

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
Schade, dass dein Youtube-Kanal noch leer ist, sonst hätte ich mir bei dir abschauen können, wie man es besser macht. ;)

Zur Sicherheit, da es trotz Blinzel-Smiley gerne übersehen wird: Dieser Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint, sondern mit dem sprichwörtlichen Augenzwinkern. Der davor übrigens auch nicht. :)
 

INU.ID

Moderator
Teammitglied
Hm, keine Ahnung was ihr habt. Genau so möchte ich eigentlich solche Videos sehen. Sachlich, leise und entspannt. :top:


Weitermachen
 

Nobbis

Software-Overclocker(in)
Es geht bei den Videos nicht zwingend um gute Laune. Allerdings kommt bei den meisten PCGH-Videos kaum eine echte Begeisterung zum Artikel rüber. Der Artikel wird trocken und sachlich präsentiert. Man müsste da öfters mal mit Herz und Lust die Dinge anpacken. Die Redaktion bekommt diese Hardware zum Testen tagtäglich, aber wir Leser und User sehen vieles eben nicht. Da würden wir uns gerne mehr begeistern lassen.

Mindfreak hat genau erkannt was ich meine.

Ich bleibe bei meiner Standard-Ausrede: Ich bin Redakteur und kein Schauspieler (Frei nach Pille McCoy: "Ich bin Arzt" - Star Trek - YouTube)
;)

Außerdem: Auf der anderen Seite wird gemeckert, dass wir zu albern sind - wie etwa bei diesem Video. Offenbar kann man es manchen Leuten nicht Recht machen. ;)
Im Handel: PCGH 05/2013 - Stromfresser und Hitzequellen entlarvt, PS4 selbst bauen, PCGH-Aufrüstmatrix, Drakensang AFdZ-Vollversion

Schauspielern ist nicht nötig, es soll doch niemandem etwas vorgemacht werden, aber in vielen Vidz kommt es so rüber, als wäre das der Strafjob in der Redaktion oder das was vorgestellt wird ist die uninteressanteste Hardware seit der Erfindung des Trackballs.

Ich kann in dem von Dir verlinkten Video nichts albernes entdecken. Okay, der Robotmove hätte zu heutigen Zeiten etwas besser choreografiert sein können und der Hallsound nachgebessert oder nachsynchronisiert werden aber passt schon.
 
Oben Unten