Tony-S
PC-Selbstbauer(in)
Also ich hab OoT auf dem 3DS gespielt und muss sagen das der 3D-Effekt wesentlich angenehmer und intensiver (tiefer) als auf 3D-Fernsehern mit Brille ist. Man musste allerdings sehr gerade draufsehen, ansonsten sah man Link etwas doppelt. Viel Unterschied machte es nicht den 3D-Regler zu bedienen. Am besten sah Lylat Wars 3D aus, Mario Kart 3D topte, seinen Wii-Vorgänger. Die AR Spiele waren auch nett.
Zur Hardware an sich:
Die Tasten sind nun alle endlich bedienbar, beim DS lite war der Druckpunkt des Digi-Pads in der Diagonalen fast nie zu finden. Einzig und allein der Power-Knopf wirkte deplatziert und billig.
Alles in allem ein Top-Produkt, wenn OoT oder ein neues Mario rauskommt hol ich ihn mir - dann ist er hoffentlich auch günstiger.
// mit einem iPhone geschrieben, Rechtschreibfehler können vorkommen.
Zur Hardware an sich:
Die Tasten sind nun alle endlich bedienbar, beim DS lite war der Druckpunkt des Digi-Pads in der Diagonalen fast nie zu finden. Einzig und allein der Power-Knopf wirkte deplatziert und billig.
Alles in allem ein Top-Produkt, wenn OoT oder ein neues Mario rauskommt hol ich ihn mir - dann ist er hoffentlich auch günstiger.
// mit einem iPhone geschrieben, Rechtschreibfehler können vorkommen.