Killing Floor 2: Neue Screenshots mit wahrlich hässlichen Gegnern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Killing Floor 2: Neue Screenshots mit wahrlich hässlichen Gegnern

Es gibt neue Screenshots zu Killing Floor 2, das ausgiebig Gebrauch von Geforce-Features machen soll. So ist die Grafik unterm Strich zwar hübsch, aber die Gegner ganz besonders hässlich - so soll es auch sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Killing Floor 2: Neue Screenshots mit wahrlich hässlichen Gegnern

AW: Killing Floor 2: Neue Screenshots mit wahrlich hässlichen Gegnern

Hoffentlich gibts bald mal nen Release Termin! Teil 1 ist schon echt gut aber auch echt altbacken, da täuscht der Spielspaß nicht drüber weg. Über genug Splatter Aktion braucht man sich aber ja offensichtlich keine Sorge machen :D

Quake4 und Doom3 lassen grüßen. Ein muss für mich.

Ich mag Spiele von denen da bis jezt die extra Maps immer kostenlos waren.

Oh ich freu mich drauf. KF1 hat spaß gemacht ohne Ende, auch wenn es auf höheren Schwierigkeitsgraden ohne vernünftige Gruppe echt bockschwer war :D

Zurück