Keyboard Blue switches, sowas wie Corsair K70

Hätte ich villt. noch sagen sollen, mir geht es jetzt nicht besonders um die Merkmale sondern mehr um das Design.
Zum Beispiel die steelseries 6gv2 finde ich gut, nur die gibt es ja leider auch nicht mit blue switches. Habe im moment eine Steelseries Apex und die ist mir einfach zu "unhandlich"

Ah so,alles klar.Na dann viel erfolg mit deiner suche.Aber eventuell wenn du noch etwas wartest könntest bis zum 3ten Quartal?Den da werden einige neue Produkte kommen wie z.B. Epic Gear Defiant Tastatur.

Hier ein kurzer Clip dazu,

https://www.youtube.com/watch?v=PU--YjQmDYY

Es wird zeit für mich.....

Hier mal eine kleine Auflistung:
Cherry MX-Board 3.0, HBA dazu (wenn nötig)
Tesoro Durandal, bis 31.08. gibts die beleuchtete Durandal für 89 Euro im Angebot: klick mich
QPad MK-50
CM Storm Quickfire TK
Lioncast LK20 (wenn TKL was für dich ist)
TT Esporst Poseidon Z (aber vorsicht, sind Kailh Schalter)
Tesoro Excalibur (auch Kailh Schalter)
Razer Black Widow Tournament (TKL und Kailh)

Persönlich würde ich zum MX-Board greifen, wenn Beleuchtung nicht von nöten oder zur Quickfire TK, da das kompakte Layout für die Armhaltung ein Traum ist.

Tesoro Durandal, bis 31.08. gibts die beleuchtete Durandal für 89 Euro im Angebot: klick mich
QPad MK-50
CM Storm Quickfire TK

Persönlich würde ich zum MX-Board greifen, wenn Beleuchtung nicht von nöten oder zur Quickfire TK, da das kompakte Layout für die Armhaltung ein Traum ist.

Ja, die CM Storm Quickfire TK habe ich mir auch ausgeuckt. Gerade deswegen weil mein Schreibtisch nicht riesig ist und mein Mousepad schon viel platz in anspruch nimmt.
Hast mir echt riesig geholfen!! Danke :)

schade das es die Tesoro Durandal nicht mit braunen Schaltern gibt :( und ne weiße Hintergrundbeleuchtung wäre auch sowas von genial^^

QPad MK-50
CM Storm Quickfire TK

Hat die CM Storm mx blue switches? Ich sehe dort nur "blue" :D

Dann siehst du schlecht. ;) Ja, die verlinkte hat MX Blue Switches.

Es gibt sie in Deutschland auch noch mit MX Red und MX Browns.

Edit: An der Seriennummer kann mans auch erkennen: SGK-4020-GKCL1

Zurück