News Kerbal Space Program 2: Vorschau auf Patch 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kerbal Space Program 2: Vorschau auf Patch 2

Die Entwickler von Kerbal Space Program 2 haben einen Ausblick auf den kommenden Patch 2 für das Spiel gegeben. Dieser soll wieder zahlreiche Bugfixes enthalten. Außerdem sind auch einige neue Funktonen geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kerbal Space Program 2: Vorschau auf Patch 2
 
Patch-Tempo ist sehr gut, aber da wird wohl einiges an crunch hinter den Kulissen stattfinden. Das Spiel hätte so nie veröffentlicht werden dürfen, auch nicht als Early Access.

Krass übrigens, wie wenig Kritik es daran gibt wenn Multi-Milliarden-Dollar-Publisher wie Take 2 Spiele als Early Access veröffentlichen, um Entwicklungsrisiken immer weiter an die Kunden auszulagern. Wenn sich das Spiel als Alpha dann nicht oft genug verkauft, kann man sich ja ausmalen wie die Entwicklung weitergeht, bzw. nicht weitergeht.
 
Auf jeden Fall alles richtig gemacht, das Ding nicht zu release zu kaufen.
Selbst für Early Access war das frech.
Langfristig komme ich auf gar keinen Fall um das Spiel drum herum, aber fertig sollte es sein.
Keine Lust/Zeit, mich über nicht funktionierende Dinge zu ärgern anstatt zu spielen
 
"Schon jetzt steht aber fest, dass der Patch 2 von Kerbal Space Program 2 wieder mehrere Fixes enthalten wird."

Pah! Gut das die PCGH Investigativabteilung sowas für alle offenlegt.
Wir wären alle da gestanden und hatten uns gewundert, ob der zweite Patch der early Alpha Vielelicht nur neue Hintergrundmusik bringt oder die Helligkeit verändert!
Hätte ja auch ein Vorbereitungspatch für ein DLC sein können. Oder der Mod-Support. - keine Sorge, der kommt - wenn überhaupt - als letztes. Haben sie schon geschrieben.

Nicht bös gemeint, aber der Satz liest sich in dem ganzen Zusammenhang sehr merkwürdig.
 
Kerbal 1 war/ist super. Kerbal 2 kaufe ich dann so in einem Jahr, dann sollte es auch preislich attraktiver und vor allem fertig entwickelt sein.
 
Zurück