Kena Bridge of Spirits: Für PC Epic Games Store exklusiv, Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kena Bridge of Spirits: Für PC Epic Games Store exklusiv, Systemanforderungen

Das Indie-Studio Ember Lab hat mit Kena: Bridge of Spirits seinen ersten Titel angekündigt. Ende dieses Jahres will der Action-Adventure-Titel PC- und Playstation-Spieler mit Erkundung, dem Lösen von Rätseln und dynamischen Kämpfen verzaubern. Die PC-Version des Spiels erscheint exklusiv im Epic Games Store. Dort konnten wir auch einen Blick auf die Systemanforderungen des Titels werfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kena Bridge of Spirits: Für PC Epic Games Store exklusiv, Systemanforderungen
 
25GB Speicher ist heute ja echt schon wenig.:ugly:

HD7750 als Minimum ist ja echt sehr niedrig, das Spiel sieht dennoch wirklich sehr gut aus.
 
Das Gameplay sieht sehr nett aus und scheint nicht rundenbasiert zu sein, damit wird es bei mir auf der Liste stehen.

Das Gameplay erinnert etwas an z.B. Ni No Kuni 2, ist aber nicht wirklich dramatisch für mich, die Story könnte vorhersehbar sein, aber auch sehr nett.

Mal schauen, wenn ich es mir hile, dann für die PS 5, dafür muss die aber erst einmal verfügbar sein xD
 
Solche "Rare-"esquen Spiele eignen sich bei mir immer prima, um wieder von den Depressionen, der ansonsten düsteren Endzeit-Spielen, welche ich sonst gerne spiele, geheilt zu werden. Es gibt doch nichts schöneres, nachdem man Zombies den Kopf weg geschossen und Banditen die Kehle durchgeschnitten hat, das Land der Glücksbärchen mit Regenbogen-Schießenden Knarren zu retten :ugly: Freue mich allein schon wegen der Optik darauf, hoffentlich wird es Gameplay-technisch auch spaßig!
 
Zurück