Autokiller677
Software-Overclocker(in)
Hallo PCGHX,
ich habe ein Problem.
Ich versuche im Moment, meinen Exchange Account in Outlook einzubinden.
Also schön Servernamen (xxxxx.dyndns.org) und Benutzernamen eingetragen, weiter geklickt und dann kam ein Fehler:
Komisch ist aber, dass ich mich über diese dyndns.org Adresse über OWA mit dem Server verbinden kann und auch alles machen kann. Auf dem ipod klappt es auch ohne Probleme. Mit meinem Mail Sicherungsprogramm (Mail Store home, hat eine eigene Exchange Zugriffsfunktion) klappt es auch, alle Mails vom Exchange Server werden auf meinen PC gesichert.
Nur Outlook will nicht Verbinden.
Ich hab auch schon über ping die IP des Servers rausgesucht und dann die IP direkt eingegeben, bringt auch nix, daher denke ich das es irgendeine Einstellung bei Outlook ist, und nicht am DNS Server liegt.
System: Windows 7 HP, Outlook 2010 Beta, alle Updates installiert.
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Autokiller677
ich habe ein Problem.
Ich versuche im Moment, meinen Exchange Account in Outlook einzubinden.
Also schön Servernamen (xxxxx.dyndns.org) und Benutzernamen eingetragen, weiter geklickt und dann kam ein Fehler:
So.Der name kann nicht aufgelöst werden. Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im online Modus oder verbunden sein um diesen vorgang abzuschließen.
Komisch ist aber, dass ich mich über diese dyndns.org Adresse über OWA mit dem Server verbinden kann und auch alles machen kann. Auf dem ipod klappt es auch ohne Probleme. Mit meinem Mail Sicherungsprogramm (Mail Store home, hat eine eigene Exchange Zugriffsfunktion) klappt es auch, alle Mails vom Exchange Server werden auf meinen PC gesichert.
Nur Outlook will nicht Verbinden.
Ich hab auch schon über ping die IP des Servers rausgesucht und dann die IP direkt eingegeben, bringt auch nix, daher denke ich das es irgendeine Einstellung bei Outlook ist, und nicht am DNS Server liegt.
System: Windows 7 HP, Outlook 2010 Beta, alle Updates installiert.
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Autokiller677