News Keine Preisexplosion: EA spricht über Spielekosten, Battlefield-6-Release und die Community

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
EA hat neue Finanzzahlen vorgestellt und in diesem Rahmen auch über Battlefield 6 gesprochen. Im Sommer soll die große Ankündigung stattfinden, beim Release-Zeitraum gibt es keine Änderungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Keine Preisexplosion: EA spricht über Spielekosten, Battlefield-6-Release und die Community

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Danach habe man sich "nicht immer darum bemüht", dass die Community auch versteht, woran man arbeitet und wie die Erwartungen sind.
ein er war stets bemüht bedeutet doch noch geraqde so ausreichend oder?
na dann weiß man eben wie es nach BF4 weiterging.

Wie teuer das neue BF wird ist mir erst einmal egal.
Ohne Demo wäre sogar geschenkt zu teuer.

:ugly:
Wieviel gute Punkte gibt es bei BF2042 und wieviel Punkte gibt wo man sagen kann das passt so / ist ok.
Es gibt also noch viele viele Punkte wo ein Anallüst sich so richtig austoben kann.
Das Spiel ist die reinste Katastrophe, es ist das einzige BF, was ich nicht mehr als 40 Stunden gespielt, habe. Ich habe es einfach wieder gelöst und lasse mich aktuell gerade dank EA von Cheatern und auf Red Bull Energie in Black OPs 6 von Kindern weg ballern. Als würde das nicht reichen nein um überhaupt was mal zu Killen schwitze ich mir noch einen ab wegen des SBMM. Die spielen gehen in eine Richtung aktuell, dass mir nicht gefällt ich möchte einfach nur gemütlich online spielen, ohne mich mit sowas zu beschäftigen, was ich sagen möchte, ist BF2024 ist einfach nur eine COD Kopie mit großen Maps und das mag ich einfach nicht.

Das ist die Aussage jetzt. Bis es veröffentlicht wird vergehen noch einige Monate und ich bin mir sicher, das es für mindestens 80 Euro erscheinen wird.
Es ist fast immer so, das einer es vormacht und alle anderen nachziehen.

Zurück