Keine Daten in der Übersicht

AW: Keine Daten in der Übersicht

Wie sieht es denn im FahMon aus - da auch keine Angaben??

Und welche WU ist es?? (Zum Bleistift weigert sich meine Kiste standhaft bei den 3770ern was zum Thema Punkte etc. anzuzeigen)

Im FahMon steht Projekt: 1740 (R0, C18, G5)

Ich hatte das jetzt alles noch einmal runtergeschmissen und neu gemacht, bei den TestPrteinA hat der mir daten angezeigt, nach dem er sich aber das Projekt wieder geholt hat, war wieder keine anzeige, auch im FahMon steht keine PPD.

hmm

Hast du bzgl. der PPD ca. 3 Frames gewartet?

3 frames?

Ich habe jetzt den smp clienten installt und so eingerichtet das beide Kerne meines CPUs einen nutzt. Im FahMoon hat er vorhin die PPD mit angezeigt, als ich es mit einem clienten getestet habe. Jetzt laufen 2 und es wird aber nichts angezigt. Ich denke mal der muss erst eine Wiehle arbeiten bis er eine PPD zeigt? Oder wie war das?

Ja sofern FahMon auf L3F (Last Three Frames) steht was eigentlich voreinstellung musst du ca. 3-4% abwarten bevor er eine recht genaue PPD angabe machen kann.

Also das Projekt 1740 ist brandneu, dass da die Daten noch nicht verfügbar sind ist klar
Das dauert immer etwas

Hier hast du sie erstmal von mir....
Project 1740 is the first project in a new series that will study the properties of enzymes that exhibit modified activities in Alzheimer's patients, as well as inhibitors that are known to impede the activities of these enzymes.

These large enzyme systems provide large, time consuming work units that are worth 2137.6 points and have a 28 day deadline.

Das erklärt allerdings immer noch nicht das Fehlen von Name und Team

Ich habe jetzt den smp clienten installiert und so eingerichtet das beide Kerne meines CPUs einen nutzt.

Den Satz verstehe ich nicht

@Bumblebee

*g* ich wollt nur damit sagen das 2 smp clienten laufen, einer pro cpu kern.

Aber Daten sind jetzt, da..... nur steht da noch immer kein name. *g*

ähm das mit einem smp pro cpu kern macht keinen sinn daa der smp 4 workerthreads startet und diese dann laufen sollten auf idealerweise 4 kernen
du baust derzeit 8 threads für 4 kerne(im taskmanager 8 mal fahcore_a1 oder a0)
oder ahb ich dich falsch verstanden?

Hi,

ne ich meine ich habe 2 Consolen auf für jeh enen kern. (X2 6000+)

Hier mal ein auszug aus der Howto dazu...
Die Installation läuft wie oben beschrieben ab. nur mit dem Unterschied dass du zwei Ordner oder mehr brauchst.

-dazu den installierten Ordner kopieren und umbenennen. z. B. in Core2 umbennen

-dann gehst in den ordner und rufst du die config.cfg mit dem TEXTEDITOR (auch unter Vista den TEXTEDITOR benutzen) auf.

-vergebe dort wie oben beschrieben unter dem Punkt maschine-id= deinen Kern und speichere abschließend. Achte dabei auf Konflikte mit anderen Clients und der GPU2.

Und so habe ich das auch gemacht...

http://images.gamefuture.de/i/ad6e0f926c1e.JPG

Und hat auch soweit funktioniert....

Zuletzt bearbeitet:

... Also hatte ich das doch richtig verstanden
Sind aber sicherlich eben 2 Single's und nicht 2 SMP's - weil das würde nicht nur keinen Sinn machen sondern (eigentlich) gar nicht gehen

Na doch ;-)

Ich habe diesen jeniger welchen installt. FAH6.22beta2-win32-SMP-mpich *g*

Den Ordner kopiert und umbenannt. Cor1 und 2. In der Config habe ich einmal ID1 und in der anderen config ID2.

Ist das jetzt falsch? *g* Klär mich auf wenn ich mist mache *hehe* Ich habe vorher immer nur den tray arbeiten lassen.

Na doch ;-)
Ich habe diesen jeniger welchen installt. FAH6.22beta2-win32-SMP-mpich *g*
Ist das jetzt falsch? *g* Klär mich auf wenn ich mist mache *hehe* Ich habe vorher immer nur den tray arbeiten lassen.

Nun, Mist ist immer relativ
Ich vermute mal, dass du den SMP-Client auf jedem Kern einzeln als Single laufen lässt
Das ist möglich indem du der executabe kein -smp hintendranhängst

Damit machst du nicht mehr (aber auch nicht weniger) Punkte als mit den eigentlichen Single-Client

Genau, das habe ich ja in (sehr-)kurzform oben geschieben...

Ahhhh ich versthe..... ich habe -smp 4 hinter den Clienten hängen...... das heist durch diesen befehl werden bis zu 4 kerne genutzt? Achso.... dann kann ich auch dem befehl anhängen -smp 2 um nur 2 effektiv nutzen zu können.

die 4 oder 2 oder was auch immer bringt nichtsd mehr, das ging früher heute leider nicht mehr

Zurück