Keine Crossfire Brücke

Aerron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Keine Crossfire Brücke

Ich hab mir gestern Zwei Ati Grafkas bestellt und heute fällt mir auf Ich habe keine Brücke beim Bord GA EP45 DS3 mitgeliefert bekommen selbst unter Optionales Zubehör wird sie nicht aufgeführt .

Bei allen SLI fähigen Mainbord s war eine Brücke dabei!

Kann es sein das bei der Grafikkarte eine mitgeliefert wird ? In der Ausführung der Ausstattung stand nichts .

Gruß Aerron

AW: Keine Crossfire Brücke

Welche Ati Karten hast du den bestellt?
Wenn die Crossfirebrücke nicht mit aufgeführt wird, ist sie auch nicht mit dabei.
Zubehör und Kabel( Austattung) sind von Hersteller zu Hersteller variabel.
Daher auch die unterschiedlichen Preise.
MfG utacat

ich hab zwei XFX HD4830 bestellt aber in der Ausstattung steht mur ein HDTV Kabel Adapter

unglaublich dann muß ich mir noch eine Brücke kaufen ?

gruß Aerron

jup also ich kenn das nur das bei SLI-Boards ne Brücke dabei ist, allerdings bei SLI-fähigen Grakas nicht...

Also gehe ich mal davon aus das es bei ATI hinsichtlich der Grakas ebenfalls nicht der Fall ist...

Jup musste dann wohl oder übel...

greetz

@ stefan naja nur weil das Bord nur zwei mal 8 Lanes zu verfügung stellt im CF sollte ne Brücke dabei liegen NV Bord haben alle ne Brücke egal ob zwei mal 8 oder 16 Lanes

Gruß Aerron

Bei meinem Board lagen gleich zwei davon im Karton.

dann hast du bestimmt meine mit bekommen :D

Gruß Aerron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ stefan naja nur weil das Bord nur zwei mal 8 Lanes zu verfügung stellt im CF sollte ne Brücke dabei liegen NV Bord haben alle ne Brücke egal ob zwei mal 8 oder 16 Lanes
Hast du ein AMD/ATI Board? ;)
Siehst du.
ABer wie gesagt, normal liegen die den GraKas bei, hab hier auch noch eine von meiner Sapphire HD4850.

Also warte ertmal ab, was im Karton der GraKas liegt.

Ja, war gerade auf der Herstellerseite.
Dort steht auch nichts von einer Crossfirebrücke.
Waren alle scheller.:D
MfG utacat

Zurück