Moin Moin,
und zwar hab ich seit Sonntag keinen Ton mehr. Habe den Treiber für OnboardSound aktuallisiert und im Gerätemanager zeigt er mir alles richtig an, nur es kommt kein Ton.
Ich habe ein Gigabyte MA790X-DS4 Board und Vist HomePremium!
Danke für eure Hilfe