M
matty2580
Guest
Kein Service Pack 2 für Windows 7?
Kein Service Pack 2 für Windows 7?
Laut theregister.co/Gavin Clarke wird kein weiterers Service Pack für Windows 7 entwickelt.
Genau Quellen dazu werden von theregister.co nicht genannt, die Quelle soll aber den Entwicklern von Microsoft nahestehen.
Genau Quellen dazu werden von theregister.co nicht genannt, die Quelle soll aber den Entwicklern von Microsoft nahestehen.
Microsoft plant natürlich weitere Bulletins für W7.
Der allgemeine Support wird bis 2020 fortgeführt.
Es wird also weiterhin jeden 2. Dienstag im Monat den Patchday geben.
Der allgemeine Support wird bis 2020 fortgeführt.
Es wird also weiterhin jeden 2. Dienstag im Monat den Patchday geben.
Die Bündelung vieler Updates in eine große Datei hat die Installation von Updates sehr erleichtert.
Seit Windows NT ist das gängige Praxis gewesen. Ab Windows 7 SP1 soll sich das nun ändern.
Ob Windows 8 wieder (mehrere) Service Packs bekommt, ist noch nicht bekannt.
Seit Windows NT ist das gängige Praxis gewesen. Ab Windows 7 SP1 soll sich das nun ändern.
Ob Windows 8 wieder (mehrere) Service Packs bekommt, ist noch nicht bekannt.
670 Millionen Lizenzen wurden von Window 7 verkauft.
Trotz des großen Erfolg von W7 konzentriert man sich offensichtlich ganz auf Windows 8.
Trotz des großen Erfolg von W7 konzentriert man sich offensichtlich ganz auf Windows 8.
Noch hat Microsoft dazu nicht Stellung bezogen. Offiziell verweist man auf die Windows-Update-Funktion.
persönliche Meinung:
Ich fand die Service Packs immer sehr praktisch, und bin über diese Entscheidung nicht glücklich.
In Zukunft werde ich mir meine eigene W7 DVD erstellen, in der alle Updates enthalten sind.
Wir hatten hier dazu auch einen Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/w...llations-dvd-mit-allen-updates-erstellen.html
In Zukunft werde ich mir meine eigene W7 DVD erstellen, in der alle Updates enthalten sind.
Wir hatten hier dazu auch einen Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/w...llations-dvd-mit-allen-updates-erstellen.html
Zuletzt bearbeitet: