Kein Mic

Jo hat sich erledigt :ugly: Hab nebenbei in nem anderem Forum geforscht und rausgefunden das die eine kombi-buchse hat ich war nur verwird weil in der einen buchse rotes licht leuchtete und ich der meinung war das dieses der optische ausgang ist :D!!!!!!

Und ich erst die software (nicht treiber) inst. muss um diese umzuschalten auf Line-In:ugly:
 
Zurück