Hi Leute,
da mit vorgestern dummerweise der Lüfter meiner Readon Hd6850 hops gegangen ist habe ich sie ausgebaut, die Plastikabdeckung inkl. Lüfter entfernt und einen 120er auf den orig Kügler geschnallt. Den Kühler musste ich natürlich einmal ab und wieder anbauen.
Nun habe ich sie eben eingebaut und leider tut sich garnichts.. Beim Hochfahren piept das Mainboard ("Pieeeeep piep piep piep") kurz - der Bildschirm bleibt schwarz.. Nach einiger Zeit erklingt wie gewohnt der Windows Startsound aus den Boxen, also der Rechner fährt wie gewohnt hoch..
Woran kann es liegen? Ist die Graka jetzt irgendwie beschädigt? (Habe immer brav die Heizung zum Erden angefasst, die Graka lag auf ener gepolsterten Unterlage und ich bin auch sonst nirgends drangekommen..
)
SIe hat bis zum Ausbau prächtig funktioniert und ist auch nicht überhitzt durch den defekten Lüfter..
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Mischa
da mit vorgestern dummerweise der Lüfter meiner Readon Hd6850 hops gegangen ist habe ich sie ausgebaut, die Plastikabdeckung inkl. Lüfter entfernt und einen 120er auf den orig Kügler geschnallt. Den Kühler musste ich natürlich einmal ab und wieder anbauen.
Nun habe ich sie eben eingebaut und leider tut sich garnichts.. Beim Hochfahren piept das Mainboard ("Pieeeeep piep piep piep") kurz - der Bildschirm bleibt schwarz.. Nach einiger Zeit erklingt wie gewohnt der Windows Startsound aus den Boxen, also der Rechner fährt wie gewohnt hoch..
Woran kann es liegen? Ist die Graka jetzt irgendwie beschädigt? (Habe immer brav die Heizung zum Erden angefasst, die Graka lag auf ener gepolsterten Unterlage und ich bin auch sonst nirgends drangekommen..
)SIe hat bis zum Ausbau prächtig funktioniert und ist auch nicht überhitzt durch den defekten Lüfter..
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Mischa

Temps sind doch astrein
