Kein Battlefield 2143: Photoshop-Nutzer trollte das Internet mit gefälschten Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kein Battlefield 2143: Photoshop-Nutzer trollte das Internet mit gefälschten Bildern

Am Wochenende sorgten verschiedene Meldungen für Aufsehen, nach der sich Battlefield 2143 möglicherweise in der Entwicklung befinden könnte. Losgetreten hatte die Spekulation eine Reihe vermeintlicher Ankündigungsbilder. Wie inzwischen bekannt wurde, gehen die auf die Kappe eines Fakers. Electronic Arts oder DICE haben damit nichts zu tun.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kein Battlefield 2143: Photoshop-Nutzer trollte das Internet mit gefälschten Bildern

AW: Kein Battlefield 2143: Photoshop-Nutzer trollte das Internet mit gefälschten Bildern

:ugly: War irgendwie klar.

Ich wünsche mir einfach mal wieder ein ordentliches Battlefield im zweiten Weltkrieg. Ist halt nur doof für die Kids, wenn man seine Waffen nicht mit hundert Farben lackieren kann und es keine 80 Visiere für die Pistole gibt. :schief:

AW: Kein Battlefield 2143: Photoshop-Nutzer trollte das Internet mit gefälschten Bildern

Ich wünsche mir einfach mal wieder ein ordentliches Battlefield im zweiten Weltkrieg. Ist halt nur doof für die Kids, wenn man seine Waffen nicht mit hundert Farben lackieren kann und es keine 80 Visiere für die Pistole gibt. :schief:

Wäre mal interessant zu wissen wie sich ein Battlefield im zweiten Weltkrieg jetzt verkaufen würde.

Darum spiele ich auch noch CoD2 ^^

ohman das richtige BF hat damals so spaß gemacht :rollen:
Alleine das es damals schon alles gab, panzer, boote und Flugzeuge ... sogar Bomber, steuerbare Flugzeugträger und Schlachtschiffe ... :sabber:

Zum Glück! Das wäre nach Hardline der 2te Bullshit von Dice!

Ein Future BF wäre schon nice, mal endlich was anderes.

Is Geschmackssache, ich mag den ganzen Zukunfts-bullshit like CoD AW nicht!

2142 war damals mMn ganz cool. Einem Nachfolger wäre ich gar nicht so abgeneigt. Aber hast Recht, ist natürlich Geschmackssache. :daumen:

Zum Glück! Das wäre nach Hardline der 2te Bullshit von Dice!

1. Hardline ist von "Visceral" den Dead Space Entwicklungsteam.
2. Waren BF3 u. BF4 zu Release jeweils auch Bullshit, also wäre es wenn schon Nummer 3, zähle man BFBC2 und BF1943 dazu wäre es Bullshit Nummer 5
3. BF2142 wird von vielen als das besser optimierte BF2 angesehen.

1. Hardline ist von "Visceral" den Dead Space Entwicklungsteam.
2. Waren BF3 u. BF4 zu Release jeweils auch Bullshit, also wäre es wenn schon Nummer 3, zähle man BFBC2 und BF1943 dazu wäre es Bullshit Nummer 5
3. BF2142 wird von vielen als das besser optimierte BF2 angesehen.

Ich zähle BF3 oder 4 nicht als bullshit weils schlecht optimiert war am Anfang. Auch wenn jetzt ein BF 2143 raus kommen würde und es das best optimierteste Spiel aller Zeiten wäre würde ich es nicht spielen, weils einfach nicht mein Geschmack ist !

Also das der Screenshot im Schnee da aus der Cryengine stammt und nicht aus der Frostbite erkennt ja selbst ein Blinder. Da frag ich mich wirklich wer drauf reingefallen ist.

War jedenfalls ne nette Idee von dem User^^

Über einen 2142 Nachfolger würde ich mich riesig freuen. Ist immer noch mein Lieblings BF Titel ...auch wenn man ihn heutzutage eher mit der rosaroten Nostalgie Brille anschaut im Vergleich zu moderneren Titeln :)

Kein Battlefield 2143: Photoshop-Nutzer trollte das Internet mit gefälschten ...

Also die Battlefield-Reihe an sich ist der Hammer , dazu zählen für mich persönlich Bf-1942/Vietnam/Bf2/ 2142 und BF3.
Alles nach BF3 war meiner Ansicht nach (30+ Personen im Umfeld), die Größte Fehlentscheidung seitens der Entwickler. Bf 4 gekauft 5min SP -10min Mp und jetzt mal ehrlich...das Spiel hat mich so aufgeregt, dass es direkt in die Tonne kam..vor der Haustür. :)

Edit: BC 1/2 war der Auftakt zu BF2-Pause.

AW: Kein Battlefield 2143: Photoshop-Nutzer trollte das Internet mit gefälschten ...

Wiso sollte es auch 2143 heißen, wenn der 2142 DLC Northern Strike bereits im Jahr 2145 gespielt hat:ugly:
Ich bin mal gespannt ob da doch noch etwas kommt, im Zuge der BF5 Ankündigung.

Zurück