Kegeln Simulator 2013: Mehr in die Gasse spielen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kegeln Simulator 2013: Mehr in die Gasse spielen!

Sie haben den Vacuum Simulator 2013 bereits komplett durchgespielt und wissen nichts Weiteres mit ihrem Leben anzufangen? Dann kommt hier die Lösung: Der Kegeln Simulator 2013 ist für all jene gedacht, die keine Lust mehr auf im Keller versteckte, miefige Kegelbahnen mit alten Damen und Herren haben. Außerdem ist er deutlich günstiger.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kegeln Simulator 2013: Mehr in die Gasse spielen!

Joa Kyrodar, kann man schon finden :D

Kegeln geh ich trotzdem aber lieber in die Kneipe um die Ecke. Schade, dass so viele Kegelbahnen in den letzten Jahren hier dichtgemacht wurden

Da werden ja gleich alte Vereins-Erinnerungen wach. :D
Werde wohl doch die alte "manuelle" Methode der virtuellen vorziehen. ^^

HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA ... no.

Kegeln am PC ???
Ich habs mal auf der Wii getestest,spassig aber nicht meine Welt.
Wenn ich Kegeln oder Bowlen gehe,gehören,Freunde,Bier (muss nicht,ist aber ne feine Ausrede wenn die Kugel versemmelst) und gute Laune dazu.Am besten findet das sogar noch im RL statt :devil:;)
Frag mich was als nächstest kommt,Kneipentour oder Radtour v 2.0 ? :ugly:

Zurück