Kaufempfehlung Lackierpistole

exa

Volt-Modder(in)
Hey Leute

Für ein baldiges projekt kann ich leider auf keinen Sprühdosenlack zurückgreifen, weil ich mir welchen abmischen lassen werde...

also muss eine Lackierpistole her, ein Kompressor steht schon zur Verfügung...

kann man sowas hier kaufen, oder ist das Mist???
Würde mich sehr freuen, wenn einer der gelernten Lackierer (oder die privat erfahrenen) die hier rumdüsen, was dazu sagen könnten... Fachmeinung ist immernoch die beste:daumen:

2x HVLP Lackierpistole Spritzpistole+Set+Koffer 1,3+0,8 bei eBay.de: Drucklufttechnik (endet 09.10.09 18:13:47 MESZ)

Ich will dir die Pistolen ja nicht madig machen , aber ne gute Lackpistole fängt bei 199€ an (SATA Pistolen zum Beispiel ) . Und wenn du wie ich denke noch nie mit einer Pistole Lackiert hast ,würde ich mir die Teile deines Projektes in einem Lackierbetrieb machen lassen . Zum einen dürfte das auch nicht viel mehr kosten als diese Pistolen , und zum anderen kannst dir sicher sein das alles sauber und Staubfrei ist .

Hallo,
kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschliessen... Eine gute Pistole kostet leider auch gutes Geld... Devilbiss oder SATA wären auch mein Vorschlag...
Oder eben wirklich ab zum lackierer damit...

Es gibt aber zumindest hier bei uns die möglichkeit, sich fertig gemischten Lack in Sprühdosen um- bzw. abfüllen zu lassen.
Das Spart im zweifelsfalle dann auch die Anschaffung der Lackierpistole.

Hallo,
kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschliessen... Eine gute Pistole kostet leider auch gutes Geld... Devilbiss oder SATA wären auch mein Vorschlag...
Oder eben wirklich ab zum lackierer damit...

Es gibt aber zumindest hier bei uns die möglichkeit, sich fertig gemischten Lack in Sprühdosen um- bzw. abfüllen zu lassen.
Das Spart im zweifelsfalle dann auch die Anschaffung der Lackierpistole.

DAS wär natürlich klasse, da müsste ich dann mal nachfragen. Denn Sprühdosenlack habe ich schon mit guten Ergebnissen verarbeitet

wobei es natürlich auch eine Überlegung wäre es gleich lackieren zu lassen...

danke schonmal für die Antworten!

grad mal geschaut, sowas schon eher?
http://cgi.ebay.de/NEU-LACKIERPISTO...ehör?hash=item2302ea9f09&_trksid=p3286.c0.m14

Zuletzt bearbeitet:
Zurück