Kaufempfehlung: Gehäuse mit guter Kühlung (Newbie)
Hallo allerseits,
ich suche im Moment ein neues Gehäuse mit einer guten durchlüftung. Ich bin auch bereit dafür etwas mehr auszugeben.
In meinem momentanen Gehäuse habe ich nur 3Lüfter und zwar der Standard (GPU, CPU und Netzteil)
Ich habe mich mal bei Kollegen informiert und wollte hier mal von der "Elite" hören, welche Empfehlenswert wäre.
Ein Kollege hat mir diese zwei hier empfohlen:
Aerocool Xpredator X3 Evil Black Edi. Midi-Tower: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sharkoon Rex 8 Value Midi-Tower PC-Gehäuse: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sind die jetzt der totale mist? Bzw. gibt es bessere für den gleichen Preis etc..? Mir ist die Optik nicht so wichtig, hauptsache Sie tut Ihren zweck und kühlt ordentlich
Anbei noch meine Specs:
Motherboard: Gigabyte GA-Z68AP-D3 Z68 S1155 ATX
GIGABYTE - Motherboard - Socket 1155 - GA-Z68AP-D3 (rev. 1.0)
Grafikkarte: 1024MB Gainward GeForce GTX460 GS mit CUDA (PCI-E,V,D,HDMI,A)
jung-moba.de - Modellbahnservice: 1024MB Gainward GeForce GTX460 GS mit CUDA HDMI
Ich habe vor mir dann noch eine neue Grafikkarte zu holen und hoffe dass die neue auch ins Gehäuse reinpasst. Habe schon oft bei Kollegen erlebt, das Ihr grafikkarte oft zu groß sei für Ihr gehäuse
Netzteil: LC6650GP3 V2.3 - GREEN POWER
LC6650GP3 V2.3 80PLUS SILVER EU: LC - POWER
P.S:
Ich hoffe, das ich genug Informationen preisgeben konnte und würde mich sehr auf Antworten bzw. Empfehlungen freuen
mfg
Strycer
Hallo allerseits,
ich suche im Moment ein neues Gehäuse mit einer guten durchlüftung. Ich bin auch bereit dafür etwas mehr auszugeben.
In meinem momentanen Gehäuse habe ich nur 3Lüfter und zwar der Standard (GPU, CPU und Netzteil)
Ich habe mich mal bei Kollegen informiert und wollte hier mal von der "Elite" hören, welche Empfehlenswert wäre.
Ein Kollege hat mir diese zwei hier empfohlen:
Aerocool Xpredator X3 Evil Black Edi. Midi-Tower: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sharkoon Rex 8 Value Midi-Tower PC-Gehäuse: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sind die jetzt der totale mist? Bzw. gibt es bessere für den gleichen Preis etc..? Mir ist die Optik nicht so wichtig, hauptsache Sie tut Ihren zweck und kühlt ordentlich
Anbei noch meine Specs:
Motherboard: Gigabyte GA-Z68AP-D3 Z68 S1155 ATX
GIGABYTE - Motherboard - Socket 1155 - GA-Z68AP-D3 (rev. 1.0)
Grafikkarte: 1024MB Gainward GeForce GTX460 GS mit CUDA (PCI-E,V,D,HDMI,A)
jung-moba.de - Modellbahnservice: 1024MB Gainward GeForce GTX460 GS mit CUDA HDMI
Ich habe vor mir dann noch eine neue Grafikkarte zu holen und hoffe dass die neue auch ins Gehäuse reinpasst. Habe schon oft bei Kollegen erlebt, das Ihr grafikkarte oft zu groß sei für Ihr gehäuse

Netzteil: LC6650GP3 V2.3 - GREEN POWER
LC6650GP3 V2.3 80PLUS SILVER EU: LC - POWER
P.S:
Ich hoffe, das ich genug Informationen preisgeben konnte und würde mich sehr auf Antworten bzw. Empfehlungen freuen

mfg
Strycer