Kaufberatung

Svenne

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

erstma die Geschichte^^

Habe meine alte Grafikkarte (GTX280) mit einem Ek Kühler bestückt das lief auch ca 2-3 Monate gut nur dann auf einmal nachdem ich meinen Wakü Kreislauf umgebaut hatte (neuer Cpu Kühler) habe ich den Pc versucht zu starten aber kein Bild kam :daumen::daumen:

Also habe ich die Grafikkarte auf Stockkühler zurückgebaut und eingeschickt

Aber Alternate hat gesagt ich hätte sie selbet kaputt gemacht:heul::heul::heul:

Lange Rede kurzer Sinn ich Brauch ne neue Graka

Würde gern wieder ne GTX280 nehmen da ich ja noch den Kühler rumliegen habe

Was sagt ihr soll ich lieber auf die neue GTX 280 warten oder jetzt eine Kaufen???

ich denke die kommen jetz auch zum gleichen preis rein wie die aktuelle gtx280 vll bisschen teuerer..
dadurch werden die alten gtx280 ganz schön senken.. weiss aber ned ob der kühler passen wird..

Also ich würde dir auch raten zu warten, nur gehe ich davon aus, dass dein EK Kühler nicht mehr passen wird, da die GPU's der Refresh-Karten ja nur noch in 55nm gefertigt werden sollen und dann wird das PCB mit Sicherheit anders aufgebaut sein...

Oder du wartest trotzdem und holst dir dann eine billigere GTX 280 (ich nehme an, die Preise werden fallen) und dort passt dann ja auch der Kühler drauf, musst du nu selbst wissen...

hallo
ich brauche eine neue cpu für mien am2 mainboard könnt ihr mir das beste bis 100€ empfehlen?
und reicht dafür mein 400watt netzteil
pc komponeneten:
gainward 8800Gt
2gb ram
danke schon einemal inm voraus
mfg millywilly94

ma gucken is ja kein Problem den Kühler zu verkaufen^^

So wie ich gesehen habe hat die neue gtx260 die rams nur noch auf einer seite wie siehts da mit der gtx280 aus?

ee
eröffne doch bei Prozessor ein neues thema
.. geh ma auf bei forum auf prozessor ..
dann oben links neues thema
dann kannst du das machen ok :) ;)

Zurück