Kaufberatung WaKü für CPU I7 4770k

AW: Kaufberatung WaKü für CPU I7 4770k

Ok habe die Änderungen gemacht:

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/4ed6cecee2370aa2c0daab29ef8ca91a

ansonsten ists denke ich ganz gut!?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop wie lange die lieferzeiten sind?

Weil ich es gerade gelesen habe macht es sinn sich eine Backplatte noch zu kaufen?

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Backplate für cuplex kryos, Sockel 1366/1156/1155/775 Aquacomputer Backplate für cuplex kryos, Sockel 1366/1156/1155/1150/775 16191

ist ist diese nicht zwingend erforderlich? Kann sie ja immernoch nachkaufen

Backplate ist nicht zwingend nötig. Ich fahre seit 4 Jahren ganz gut ohne.
Lieferzeit is bei AT sehr gut. Wenn alles Vorätig ist geht es bei PayPal-Zahlung am gleichen tag raus und is dann am nächsten Tag da wenn die Post auch schnell ist.

In der Beschreibung des Radiators steht das er 6 öffnungen hat oder habe ich das falsch verstanden?? Hierfür dachte ich

Edit:

Ist eigentlich die schlaudicke oder oder soll ich einen dünneren wählen?

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum wird entweder 16/10 oder 11/8 empfohlen, da diese am wenigsten knicken.

Dunkelgrüner Schlauch + Rote Kühlflüssigkeit? Da siehst du ja das Wasser nur im AGB mit der Flüssigkeit. Persönlich würde ich klares Wasser (destilliert) aus dem Baumarkt holen mit farbigen Schläuchen, da es bei den Mischungen gerne zu Ausflockungen kommt.

Beim Shoggy gibt es schon eine zweite schwarze Ausführung.

Die eLoops PS werden über PWM geregelt. Ist das Absicht, dass diese so geregelt werden sollen? Es gibt sie auch in 3pin-Ausführung.

Bin aber kein Wakü-Profi, wie manch anderer hier im Forum. Lass es bestenfalls nochmals von denen absegnen ;)

Mh ok dann muss ich wohl nochmal die schlauchdicke anpassen. Das mit der roten Flüssigkeit kam nicht von mir.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen ich wollte nochmal nachfragen welchen Schlauch ich nehmen soll bzw ob der 16/10 mit den gewählten Schraubverschlüssen auf den CPU Kühler passen?

Danke schonmal

Zurück