bandolero
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen
Ich habe einen digitalen Bilderrahmen (Sony DPF-HD1000), der auch Videos abspielt. Nur muss ich zuerst jedes Bild / Video mit schwarzen Balken ergänzen, damit das Gerät diese im Original-Format darstellt / abspielt. Ansonsten vergrössert das Gerät das Bild / Video automatisch aufs Maximalformat (600x1024).
Nun suche ich einen portablen DVD- / Video- / Mediaplayer, der die Dateien im Originalformat zeigt. Am einfachsten wäre ein DVD-Player, damit ich die Videos ab VCD/DVD nicht jedes Mal rippen muss.
Anwendung ist zu Hause, also nicht im Auto. Daher brauche ich keine Halterung.
Diagonale sollte mindestens 9 Zoll, am liebsten 10 Zoll oder mehr sein.
Er sollte VCD und DVD abspielen (wenn er Blu-ray abspielen kann, umso besser).
Dateiformate: MP4, MPEG1, MPEG2, WMV, dat, jpg
Mindestens einen USB 2.0-Anschluss für den Stick.
• Werden bei solchen Geräten die Dateien (Bilder, Videos) ab Stick im Originalformat dargestellt?
• Hat mir jemand einen Kauf Tipp (bis max. 100 Euro)?
Freue mich auf eure Antworten!
Ich habe einen digitalen Bilderrahmen (Sony DPF-HD1000), der auch Videos abspielt. Nur muss ich zuerst jedes Bild / Video mit schwarzen Balken ergänzen, damit das Gerät diese im Original-Format darstellt / abspielt. Ansonsten vergrössert das Gerät das Bild / Video automatisch aufs Maximalformat (600x1024).
Nun suche ich einen portablen DVD- / Video- / Mediaplayer, der die Dateien im Originalformat zeigt. Am einfachsten wäre ein DVD-Player, damit ich die Videos ab VCD/DVD nicht jedes Mal rippen muss.
Anwendung ist zu Hause, also nicht im Auto. Daher brauche ich keine Halterung.
Diagonale sollte mindestens 9 Zoll, am liebsten 10 Zoll oder mehr sein.
Er sollte VCD und DVD abspielen (wenn er Blu-ray abspielen kann, umso besser).
Dateiformate: MP4, MPEG1, MPEG2, WMV, dat, jpg
Mindestens einen USB 2.0-Anschluss für den Stick.
• Werden bei solchen Geräten die Dateien (Bilder, Videos) ab Stick im Originalformat dargestellt?
• Hat mir jemand einen Kauf Tipp (bis max. 100 Euro)?
Freue mich auf eure Antworten!