• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Pc

luminat0r

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
1x BenQ ZOWIE XL2546 (1920 x 1080 Pixels, 24.50") 240 Hz
1x BenQ XL2420G (1920 x 1080 Pixels) 144 Hz
Budget
2500
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Guten Tag,

Ich bin neu in diesem Forum, hoffe das ist kein Problem wenn ich einfach mal darauf los frage :)
Ich habe mir 2016 selber einen PC gebaut und langsam denke ich ist es Zeit diesen aufzurüsten oder einen neuen zu bauen.
Ich ich zocke meist nur CS GO und WC 3 und brauche den Computer für die Schule und Office.
Ich möchte so etwas in Richtung 2000-2500 Euro

Oder denkt Ihr das im Moment ein schlechter Zeitpunkt ist ? Ich könnte auch noch bis Ende Jahr warten falls Hammer release anstehen.
Ich hoffe jemand hat eine gute Idee :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Ich habe das Budget auch nicht ausgereizt und noch Luft für einen Monitor gelassen.
Falls er einen neuen haben will.
 
Hallo,
Ich möchte mir natürlich andere spiele offen halten, möchte da schon Richtung High End,
Ich möchte den Pc dann ich wieder ein paar Jahre behalten.
 
Zurück