Hallo User,
ich habe mich über eine preiswerte Hardware informiert, da ich nicht die meiste Ahnung habe wollte ich hier nach eventuellen Verbesserungen fragen, bzw. diese Konfiguration absegnen lassen.
Der PC ist hauptsächlich als Gaming-PC gedacht, und sollte Spiele wie BF4, DayZ(Standalone) auf hohem Grafikniveau ohne Probleme schaffen.(sprich full HD,Ultra)
In nächster Zeit kommende Spiele sollte er auch noch gut schaffen. Preis sollte nicht mehr viel weiter über den Jetzigen(ca. 850€) hinaus gehen.
Konfiguration:
-Graka: Geforce GTX 770 (Asus)
-CPU: Intelcore i5 4670(K)
-Mainboard: MSI Z87-G43
-CPU Kühler: Thermalright Macho 120 Rev.A
-Arbeitspeicher: Kingston HyperX 8,0 GByte DDR3-1600
-Festplatte: Western Digital WD10EZEX (1TB)
-(Gehäuse: CorsairCarbide 500R) <- würde lieber ein etwas günstigeres nehmen
-Habe noch ein Netzteil 750 Watt (reicht?)
Bei der Grafikkarte tendiere ich zu Asus, wegen guter Erfahrungen, bin aber für andere Marken offen.
Über Empfehlungen anderer Bauteile würde ich mich freuen.
Vielen Dank im Vorraus
ich habe mich über eine preiswerte Hardware informiert, da ich nicht die meiste Ahnung habe wollte ich hier nach eventuellen Verbesserungen fragen, bzw. diese Konfiguration absegnen lassen.
Der PC ist hauptsächlich als Gaming-PC gedacht, und sollte Spiele wie BF4, DayZ(Standalone) auf hohem Grafikniveau ohne Probleme schaffen.(sprich full HD,Ultra)
In nächster Zeit kommende Spiele sollte er auch noch gut schaffen. Preis sollte nicht mehr viel weiter über den Jetzigen(ca. 850€) hinaus gehen.
Konfiguration:
-Graka: Geforce GTX 770 (Asus)
-CPU: Intelcore i5 4670(K)
-Mainboard: MSI Z87-G43
-CPU Kühler: Thermalright Macho 120 Rev.A
-Arbeitspeicher: Kingston HyperX 8,0 GByte DDR3-1600
-Festplatte: Western Digital WD10EZEX (1TB)
-(Gehäuse: CorsairCarbide 500R) <- würde lieber ein etwas günstigeres nehmen
-Habe noch ein Netzteil 750 Watt (reicht?)
Bei der Grafikkarte tendiere ich zu Asus, wegen guter Erfahrungen, bin aber für andere Marken offen.
Über Empfehlungen anderer Bauteile würde ich mich freuen.
Vielen Dank im Vorraus