Kaufberatung neuer PC

@ Pein
Online bestellen ist schonmal viel günstiger;)
Trotzdem gute auswahl mit deinem Board und deinem Prozessor;)

Laut neusten Infos ist die GT300er Reihe für Ende November geplant, aber vr-zone berichtet heute wiederrum für Ende Dezember anfanng 2010...also man muss sich überraschen lassen was im nächsten Monat alles so preigegeben wird! Hoffe jedoch, dass die Karte echt mal noch um besser sein wird als die 5000er Reihe von ATI/AMD. Ansonsten wartet man umsonst und wird enttäuscht.

Prozessorkühler:
Kann dir auch nur den Prolimatech Megahalms empfehlen! Zudem den Coollaboratory Wärmeleitpad oder Paste und du bist bestens gekühlt;)
Ein wirklich hammer Preis ist da bei Caseking der Prolimatech Megahalms in der overclocker edition;)
 
Zurück