[ Kaufberatung] Maus für sehr große Hand

Andy188

Freizeitschrauber(in)
[ Kaufberatung] Maus für sehr große Hand

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Maus für meine sehr großen Hände. Ich benutze im Büro eine Logitech G500 ( welche gerade so in Ordnung ist) und zu Hause eine Microsoft Mouse 5000, diese ist mir aber etwas zu klein...

Ich suche halt eine wirklich große Maus, welche optimalerweise auch zum Spielen geeignet wäre, ist aber keine muss.

Da die Suche in Internet sehr schwer ist ( man erkennt die genaue Größte nicht einmal annähernd), hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann.

Da ich die Maus täglich über Stunden hinweg bedienen muss, spielt auch der Preis keine große Rolle (Max. wären Ca. 200€...)

Danke für eure Hilfe!

Andy

AW: [ Kaufberatung] Maus für sehr große Hand

ich sag mal die Roccat Kone pure könntest du dir auch mal anschauen. an deiner stelle würde mal bei den elektrogerätehändlern (saturn, media markt, expert, medimax, ect) vorbeischauen und mal testen wegen der größe. weil eine maus sollte schon gut in der hand liegen, aber das ist ein gefühl und das kannst nur du bestimmen.

War ewig auf der Suche und bin dann bei der RAT 7 hängen geblieben
Die rat 7 ist eine wahrlich geile maus liegt super in der hand und kann perfekt auf das gameplay und die hand eingestellt werden, man kann sie auch wunderbar umbauen wenn man den kleinen finger auf der maus ablegen will ist einseitenteil mit lippe dabei.. , ich habe sie auch und würde keine ander mehr wollen, beim snipern macht sich der precision butten sehr nützlich und das 2te scroll rad ist auch echt gut zu verwenden kann ich nur empfehlen

Hab gerade mal nachgemessen, bei mir sinds 26.4 :D

Hab auch lange gesucht, hab dann die Rat 7 genommen. Einzige Maus die meine Hand ausfüllen konnte. Wenn die voll ausgefahren ist sind andere Mäuse dagegen Kinderspielzeug :daumen:

Ich empfehle dir mal in nen Laden zu gehen und mal nen Paar Möpse ääh Mäuse in die Hand zu nehmen.

LG

Hast du die Kone XTD schonmal in der Hand gehabt, die erlaubt auch bei ziemlich großen Händen die Maus im Palm Grip zu halten. Ansonsten die RAT 7, Razer Ouroboros oder die Logitech G400.

Also ich kann dir auch nur die GIGABYTE - Peripheriegeräte - Mäuse - Aivia - Aivia M8600 vorschlagen die ich auch besitze. Ich habe (zum glück) nur 20 cm vom handballen bis zeigefinger und komme mit zeige und mittelfinger gradmal FAST bis zur hälfte der Tasten. Die bodenfläche ist fast 14 cm aber oben wegen der "Wölbung" um einiges länger. Dazu kannste die maus als Kabelmaus verwenden oder als kabellose (sind sogar 2 Akkus dabei. Sprich der Zockabend mit kumpels ist gut gesichert. 1 Akku reicht für 10-12 std dauerfolter)

Solltest evtl mal nach Mediamarkt oder Saturn gehen und die Ausstellungsstücke mal in die hand nehmen. Von Roccat wird hier nciht ohne grund immer abgeraten :) einfach mal die Problemposts hier im forum lesen.. 3v4 Mäusen gehen nach kürzester Zeit kaputt ... Da verbringste mehr zeit mit der RMA als am PC

Danke euch, werde später mal die Mäuse googlen und mal schauen. Im Saturn und Media Markt sind mir die meißten Mäuse einfach viel zu klein...

Mit meiner Logitech G500 im Büro bin ich einigermaßen zufrieden, da sie aber trotzdem nicht optimal ist, Suche ich halt noch etwas größeres/ besseres...

Zurück