[ Kaufberatung ] Headset bis ca 50€

IFabian123

PC-Selbstbauer(in)
[ Kaufberatung ] Headset bis ca 50€

Hallo Leute,

Wie der Titel schon sagt will ich mir bald ein neues Headset zulegen
Das Preislimit liegt bei max. 50€.

Ich brauche das Headset haupts. Für Skype oder ts, sollte also schon klares gutes mikro haben. Mir geht es eigentlich hauptsächlich ums Mikro, der sound sollte jedoch auch nicht ZU schlecht sein( natürlich will ich nicht das beste)

Ich hatte schon das Sennheiser PC 151 im Gedanken. Kennt das jemand?
Oder könnt ihr was anderes gutes empfehlen???

Danke schon mal für eure Antworten
 
AW: [ Kaufberatung ] Headset bis ca 50€

mit sennheiser machst du bestimmt nichs falsch :P

ich könnte welche empfehlen aber die liegen leider alle über deinem budget
 
AW: [ Kaufberatung ] Headset bis ca 50€

Da kann ich dir einen Artikel der Computerbase empfehlen. Ist ein 3 teiliger Test aller relevanter Headsets.

Test: Gamerheadsets im Vergleich (Teil 1) - 15.11.2009 - ComputerBase

Test: Gamerheadsets im Vergleich (Teil 2) - 29.11.2009 - ComputerBase

Test: Das Finale: Gamerheadsets (Teil 3) - 02.02.2010 - ComputerBase


Ich persönlich benutze das Logitech G35 und bin sehr zufrieden damit. Für etwa 50 euro wäre das speedlink Medusa eine Alternative.
mfg
 
AW: [ Kaufberatung ] Headset bis ca 50€

Also wäre das Sennheiser in dieser Preisklasse die beste Alternative?

Danke trotzdem schonmal für eure Antworten

Und noch was:

Wie sieht es bei dem Sennheiser denn aus, wenn man es ziemlich lange anhatt.
Wenn ich zum Beispiel im TS bin muss ich es manchmal bis zu 3 std anhaben

Und noch eine Frage^^

Wie kommt es eig dass bei der PcGH zeitschrift steht, dass es ca
40€ kostet aber überall gibt es das nur für 50 ????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Kaufberatung ] Headset bis ca 50€

IFabian123 sucht aber ein Headset mit gutem Mirco für Skype, da ist das Medusa keine alternative.

vorallem würde ich niemandem mehr ein Medusa empfehlen

ich bin mir sicher jeder der mal eins besessen hat weiß warum

früher oder später brechen die Ohrmuscheln ab als wären da soll bruch stellen am gelenk auch wenn man damit gut umgeht dauert es meist nicht lange

ausserdem ist das medusa nicht gerade das jüngste
 
AW: [ Kaufberatung ] Headset bis ca 50€

vorallem würde ich niemandem mehr ein Medusa empfehlen

ich bin mir sicher jeder der mal eins besessen hat weiß warum

früher oder später brechen die Ohrmuscheln ab als wären da soll bruch stellen am gelenk auch wenn man damit gut umgeht dauert es meist nicht lange

ausserdem ist das medusa nicht gerade das jüngste

... ganz von Kabelbrüchen im Mikro-Arm, der ständig ausleiert, zu schweigen.
 
AW: [ Kaufberatung ] Headset bis ca 50€

Hi,
hab das PC 151 gerade neu.

Sennheiser PC151 ist bequem, liegt aber auf dem Ohr auf. Mit einer Brille hinter den Ohren wird das innnerhalb von Minuten unbequem. Nichts für Brillenträger! Schade für mich.

Die Soundqualität ist sowohl vom Hören, als auch vom Sprechen sehr gut und übertrifft auf alle Fälle die Soundqualität, die TS2 zB senden kann.
Bei Musik war ich sehr positiv vom Klang überascht für ein Headset, dass mich beim Elektro-Markt (nicht Media-Markt) 70€ gekostet hat. Und ich bin Sennheiser von meinem alten HD500 Kopfhörer gewöhnt.

Der HD500 umschließt das ganze Ohr. Eine Brille hat hier nie im geringsten gestört.

Gruß
s|n|s
 
Zurück