Kaufberatung: Gaming-Notebook

gute wahl das g73 zu nehmen ;)

gab in letzter zeit allerdings vereinzelt probleme mit dem display...aber das soll dich nicht stören :D

an treibern brauchst du eigentlich nur sound und den "mobilen" catalyst treiber

gute wahl das g73 zu nehmen ;)

gab in letzter zeit allerdings vereinzelt probleme mit dem display...aber das soll dich nicht stören :D

an treibern brauchst du eigentlich nur sound und den "mobilen" catalyst treiber

Mit dem Display hab ich bis jetzt Gott sei Dank noch keine Probleme:daumen:
Hab bei Asus 3 Soundtreiber gefunden: Creative Audigy Driver, Realtek SRS udio Driver und Realtek Audio Diver (Realtek Audio Diver for WIN7 32). Soll ich alle 3 installieren?

Oh schade also wenn ich jetzt etwas früher den Fred gesehen hätte - hätte ich jetzt gesagt schau doch mal bei mysn.de. Da habe ich meins auch her (Sys s.u. - hat mich vor 1,5 Jahren 1200Eus gekostet) Aber da ich das nicht habe - mmm schreibe ich es trotzdem, weil ich habe gerade langeweile - oder vielleicht kaufst du ja noch eins. Puahaha:lol:

wenn da crysis und high in einem satz mit notebook steht kannste es vergessen ;)
aber wenn du kantenglättung und so nicht brauchst geht das wohl
4gb reichen eig aus... sei denn du machst video und bildbearbeitung im professionellen sinne, ich habe bei 8gb nur bei gta 4 wirkliche unterschiede gespürt...
(sollen über 20% sein)
aber normal reichen 4, ram kann man auch leicht später nachrüsten ...
ich rate eig vom finanzieren ab!
Kauf was wenn du das geld hast, sonst nicht! Sei denn es ist wirklich notwendig, wie nen herd oder so...
sonst kauf lieber was für 1000€, da kommste auch weit genug mit

So, hab jetzt mal Mafia 2 und Gothic 3 (1.74) drauf gemacht und angezockt. Beides läuft auf max. Details ruckelfrei (außer Zwischenruckler in Gothic 3), selbst Mafia mit 16 AF und AA in full HD. PhysX hab ich noch nicht probiert. Denke das würde mit ner Ati Karte auch nicht gut funktionieren^^.
@foin: Hab zwar Crysis (noch) nicht, aber laut Notebookcheck läufts mit ner 5870 auf High mit ca. 50 fps. Bei Gelegenheit werd ich mirs mal kaufen und selbst sehen, obs echt 50 fps sind.

dann warte lieber auf crysis 2, soll sogar weniger schlucken, alle schreiben zwar immer hin sie wollen crysis zocken, aber ich kann das irgendwie nie nachvollziehen, ich find das spiel garnet so gut....

Zurück