Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht darauf geachtet habe ob der Kühler und der Ram passen werden Hoffentlich wird meine Fahrlässigkeit nicht bestraft, indem es nicht passt
Ich habe nur darauf geachtet, ob der Kühler ins Gehäuse passt. Ich dachte das wäre das einzig entscheidene Maß.
Wie bereits von Threshold erwähnt, kann man die Kühler abschrauben. Würde das den nötigen Platz bringen, damit alles passt?
Muss ich irgendwelche Einbüßen in Kauf nehmen, wenn ich die Abschraube? (Garantieverlust, höherer Verschleiß?)
Wenn du den hohen Kühler abmontierst passen die RAM.
Einfach mal schauen wenn du die Kühler hast. Die Schrauben dazu wirst du schon finden.
Die hohen Kühler sind nur Optik. Einen Einfluss auf die technische Seite haben sie nicht.