SilentDemise
Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich möchte mir ein Notebook zulegen. Momentan schwanke ich zwischen dem Dell 1530 und dem Asus G1S. Allerdings bin ich mir da keineswegs sicher.
Beim Dell Notebook scheint es schwächen beim Display zu geben, während das Asus wohl sehr warm zu werden scheint.
Beide Notebooks weisen in den Angeboten folgende Konfigurationen auf:
T7700
1440*900 WUXGA+ Display Glare Type mit TL
nvidia 8600 m GT 256 DDR3
4GB DDR2 667MHz
250GB 5400 U/Min Platte
auch die Akkus unterscheiden sich kaum. Beim Dell würde ein erweitern des Akkus auf 9 Zellen ein kippen des Gerätes hervorrufen, wäre quasi wie ein Sockel hinten.http://www.notebookreview.com/assets/29191.jpg
Sieht man hier ganz gut.
Hat jemand anregungen, erfahrungen oder auch vorschläge für andere Geräte?
Zu den Einsatzgebieten ist neben Office Betrieb vor allem DVD Betrieb und spiele der mittleren Anforderungsklasse wie The Witcher, Company of Heroes und ähnliches zu nennen.
Mein Preisrahmen ist ca 1600 Euro.
Ich freu mich über jede Idee und jeden Tipp
ich möchte mir ein Notebook zulegen. Momentan schwanke ich zwischen dem Dell 1530 und dem Asus G1S. Allerdings bin ich mir da keineswegs sicher.
Beim Dell Notebook scheint es schwächen beim Display zu geben, während das Asus wohl sehr warm zu werden scheint.
Beide Notebooks weisen in den Angeboten folgende Konfigurationen auf:
T7700
1440*900 WUXGA+ Display Glare Type mit TL
nvidia 8600 m GT 256 DDR3
4GB DDR2 667MHz
250GB 5400 U/Min Platte
auch die Akkus unterscheiden sich kaum. Beim Dell würde ein erweitern des Akkus auf 9 Zellen ein kippen des Gerätes hervorrufen, wäre quasi wie ein Sockel hinten.http://www.notebookreview.com/assets/29191.jpg
Sieht man hier ganz gut.
Hat jemand anregungen, erfahrungen oder auch vorschläge für andere Geräte?
Zu den Einsatzgebieten ist neben Office Betrieb vor allem DVD Betrieb und spiele der mittleren Anforderungsklasse wie The Witcher, Company of Heroes und ähnliches zu nennen.
Mein Preisrahmen ist ca 1600 Euro.
Ich freu mich über jede Idee und jeden Tipp