Kaufberatung: AM2+ Asus Board

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
Hey, suche ein AM2+ Board, am besten von ASUS, mit dem ich gut takten kann und am besten meinen AMD Phenom II X3 720BE aufschalten kann.

Was gibts denn da schönes? Schmerzgrenze wäre 90€.

Danke euch !

Ich kann dir das M3N-HT Deluxe ans Herz legen. Eines der besten AM2+ Boards die ich hatte. OB NVCC (nVidias Gegenstück zu ACC) auf dem Board implementiert wurde, weiß ich allerdings nicht.

Sonst kann ich dir noch empfehlen auf einem Forummarktplatz nach einem M3A78-T, oder einem M3A79-T Deluxe Ausschau zu halten. Wenn du allerdings sicher sein willst, das falls möglich, der 4. Kern freigeschaltet wird, solltest du das ASRock AOD790GX/128M mal genauer anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir das M3N-HT Deluxe ans Herz legen. Eines der besten AM2+ Boards die ich hatte. OB NVCC (nVidias Gegenstück zu ACC) auf dem Board implementiert wurde, weiß ich allerdings nicht.

Sonst kann ich dir noch empfehlen auf einem Forummarktplatz nach einem M3A78-T, oder einem M3A79-T Deluxe Ausschau zu halten. Wenn du allerdings sicher sein willst, das falls möglich, der 4. Kern freigeschaltet wird, solltest du das ASRock AOD790GX/128M mal genauer anschauen.

Gut, das würde mich halt interessieren ob das implementiert wurde oder nicht.
Desweiteren suche ich schon ein Board mit gewinkeltem S-ATA Anschlüssen, also wäre das M3N-HT Deluxe die richtige wahl.
Andereseits hab ich auch überlegt auf DFI umzusteigen.

Zurück