Kaufberatung Alienware

Jo ich weiß, Medion ist auch nicht so meine Marke, gegenüber Alienware billig, aber dieses Gerät scheint sehr ok zu sein.

vorallem hat es ja im Test auch sehr gut abgeschnitte

und bedenke du bekommst VIEL mehr leistung für knapp 500€ weniger

da würde ich nicht lange drüber nachdenken müssen...

nee ich auch nicht...dieses Angebot ist der Hammer...und 500€ erspart kann man in einen schönen externen Monitor....Urlaub oder sonstiges investieren..!!!

Das stimmt. Ich halte auch überhaupt nichts von Medion, aber das Angebor ist wirklich nicht schlecht. Ich habe mit meinem MSI GT725 auch fast das gleiche Chassis und muss sagen es ist vllt nicht Alienware Niveau aber das Design ist super und auch allgemein ist die Verarbeitung nicht von schlechten Eltern.
Ich würd dir nur eins raten.
Kaufs dir :D
Wenn es schon ein Notebook sein muss.

ich hatte bei meinem m15x die full hd auflösung gewählt und war sehr zufrieden, ich hatte auch sehr lange überlegt, war auch in etlichen foren aktiv... alien-forum.de z.b. moderator gewesen. Musst letztendlich aber du wissen....

das vorgeschlagene medio notebook, kommt designmäßig sowie qualitativ sicherlich nicht ans aw ran. Aber man bekommt leistung wo man bei aw 2k bezahlen würde. also wenn du die möglichkeit hast es dir anzuschauen machs auf jeden fall... ich hab vor kurzem ein medion akoya 1222 netbook geschenkt bekommen und bin damit auch sehr zufrieden.

Nur wenn ich Medion höre streubt sich was in mir... hatte jetz kein Notebook von denen aber alles was ma so an Produkten von denen in der Hand hatte würd ich am liebsten gegen die Wand werfen.. weil die Verarbeitung sowas von schlecht war...

also ich hatte das medion akoya P6622 hier

mit core i3 prozessor und arrandale plattform

ich muss sagen das ding war top verarbeitet und auch ein super schnäpchen

naja musst du selbst wissen aber über 500€ mehr für weniger leistung zahlen wäre schon etwas sinnfrei

http://www.notebookjournal.de/storage/show/image/image4bb33f76afd6b

so sieht das Teil von innen aus auf jeden fall grosse Kontaktflächen zur Cpu und karte.
soll halt nicht das leiseste sein und der lüfter ständig präsent. wer gamen will interessiert sich aber nicht allzu sehr dafür. gibt ja noch die möglichkeit einen lüfterstand drunter zu bauen oder dein bauwagen einfach mal offen stehen lassen :D

also für 999 bzw 949€ ist das gebotene wirklich der hammer!

Zurück