News Katzenliebhaber aufgepasst: Colorful kündigt Grafikkarten, Mainboards und Gehäuse aus der "MEOW-Series" an

Also da hab ich sowas wie die Yeston Cute Pet erwartet und dann ists doch wieder nur ne langweilige, rechteckige...

Wo ist hier das Katzendesign? Stickers zählen nicht!

51kcZSa6oNL._AC_SX679_.jpg

51j5rsMqaJL._AC_SX679_.jpg
 
Dasn Witz oder?
Wem wollen die ansprechen 9 Jährige
Steve ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hhhmm, da bin ich raus, aber Ich kann mir denken welche Gruppe Nerds das ganze anspricht, wenn auch nicht unbedingt in diesem Land.

Trotzdem irgendwie niedlich! :D
1691863081530.png
 
Abgesehen von der Manga Katze auf dem Gehäuse sind das wirklich schöne Farben!
Wird natürlich upgrade-path-mäßig super schwierig, was ähnliches zu finden.

Generell bin ich voll dafür. Alle wollen Premiumhersteller sein, aber allen ist es egal was dein Farbthema ist
Wo sind die verschiedenfarbigen Kühleraufsätze für Grafikkarten, wie bei den Handys, früher?
Oder zumindest ein Aufkleber-Set, dass man sich nicht zwischen einer schwarzen oder weißen Karte entscheiden muss?

Und überhaupt! Wo ist meine Kühlerabdeckung, die komplett aus OLEDs besteht?

Echt! Keine Innovation bei den Grafikkarten. Die Partner sind allesamt nutzlos. Axial Lüfter gibt es seit.... 30 Jahren oder so.
Die RAM Hersteller geben sich zumindest etwas Mühe. Bei den Herstellern von AIOs ist auch noch ein wenig Leben drin.
Wenn ich dran denke, was wir bei den Kuftkühlern in den 90ern für crazy Shit hatten, dann kann man denen heute auch nur noch den Hirntod diagnostizieren.
Bei nem Tower haben die einen Handflächengrößen real estate, mitten im System und alles, was denen einfällt ist der Markenname lasergraviert in die oberste Kühlerfinne und wenn man zeigen will, wie verdammt Premium man ist, setzt man Endkappen auf die Heatpipes.
Die sollen sich alle in die Ecke stellen!

Manga-Kitty-Mainboards ftw!

Ich muss jeden Tag den ganzen Tag Mann und Papa sein. Da brauche ich keine versch... Grafikkarte, die aussieht wie ein TransformerTerminatorPistolenAuto, die mir das bestätigt.
Aber ich bin halt auch keine 12 mehr. No offense...
 
Dasn Witz oder?
Wem wollen die ansprechen 9 Jährige
Mich? Gibt nix lächerlicheres als die 2.000.000te Cyber Tarnkappen Graka zu verkaufen ... langweiligste *** der Welt, da knall ich mir lieber irgend nen Anime uWu Japan Stuff in Rechner, selbst wenns ironisch gemeint ist, als diese möchte gern Navy Seal Strongmen Cyber Grakas ...
Schau sich doch nur mal einer dass hier an:
Sieht aus wie Kreativität der Architekten der DDR, schwarz grau .....
 
Ganz witzig, ich mag weiße Hardware.
Jetzt fehlt nur nach ne Heizdecke die man sich über die Hände, auf der Tastatur legt und die muss 2x in der Stunde nen Fellball aufn Tisch ächzen.
 
Wems gefällt bitteschön - wir haben da ja zum Glück die freie Wahl.
Ich kann da nur von mir sprechen:
Anfang der 2000er als es von den beige-grauen Kisten wegging zu den Dunkelgrauen, Schwarzen (manchmal auch anderen Farben), durchsichtige Seitenwände, Kaltkathodenröhren (das war vor der LED-Zeit), UV aktiven Mainboards etc. war ich auch mit dabei - lag vlt am Teenie-Alter (Baujahr 83).
Da nen schönen CS601 mit "Glas" Seitenwand, DFI LanParty nForce2 Ultra mit UV reaktiven Slots, UV reaktive SATA und IDE Kabel und dann noch UV Röhren im Rechner... Sah schon toll aus (für die damalige Zeit)

Aber heute bin ICH eher bei Form Follows Function und da muss das Ding halt das Aufnehmen was ich brauche, gute Leistung bringen und im Budget sein UND vor allem ohne Probs laufen.
Außerdem was nutzt das super designte Bauteil wenns IM Rechner UNTER dem Schreibtisch steht mit ZUHER Seitenwand :ugly: da sinds ja Perlen vor die Säue
 
Sagte ich doch!
Der Markt für farbige Teile ist vorhanden !

Bin mal gespannt, wenn die ersten knallrote
auftaucht.
 
Dasn Witz oder?
Wem wollen die ansprechen 9 Jährige

Warum nicht? Das meiste optische Design von Hardware im Moment richtet sich anscheinend an 13-Jährige.

Also irgendwelche Kätzchen oder Pfotenabdrücke bräuchte ich nicht auf meiner Hardware. Obwohl ich Katzenfreund bin. Aber die allgemeine Farbgebung finde ich tatsächlich ziemlich chic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagte ich doch!
Der Markt für farbige Teile ist vorhanden !

Bin mal gespannt, wenn die ersten knallrote
auftaucht.
Also wenn ich mich an meine ATi 9x00 Pro (weiß schon gar nicht mehr obs ne 9700er oder 9800er war) von damals erinnere - da war das PCB wirklich knallrot.
Oder die Kyro II hatte bei der Hercules 3D Prophet 4500 ein schönes dunkelblaues PCB


 
Zurück