Kaspersky 2010

Stranger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hola,

ENDLICH, Kaspersky macht Dampf und fängt mit der 2010er Entwicklung an ! :D

Quelle : Kaspersky (Beta)-Forum

Stranger

Na das wird auch langsam Zeit, brauch nämlich so langsam ein neues Anti-Viren-Programm. Lizens für´s 2009er läuft bald aus.

Es wird allerdings erfahrungsgemäß sicher noch eine ganze Weile dauern bis die Final erscheint. Ich rechne eher ab dem dritten Quartal damit..

Im übrigen kannst du innerhalb der Lizenzlaufzeit jederzeit auf die aktuellste Version upgraden..

Stranger

oder sich mal nach anderer Software umschauen. Aber ich benutze schon so lange Kaspersky, damit kenn ich mich wenigstens aus und Umfangreich ist es allemale.

meine Kaspersky Internet Sec Lizenz 09 läuft erst am 3/2/10 aus, wenn ich dann noch so zufrieden bin wie jetzt, dann hole ich mir auch die 2010 Lizenz, mal abwarten

mfg

Hi,

das wird knapp...nach wie vor ist der Beta-Test noch nicht "offiziell" gestartet ! Ich bin mir aber sicher das es sich lohnt zu verlängern.. ;)

Gruß Stranger

hab seit samstag IS 2010 drauf, konnte ohne problem mit meiner 09 Lizenz upgraden.

Nur gibt es ein kleines problem : die automatischen Updates funktionnieren nicht, ich muss manuell updaten. Eine erneute Installation des programms hat nix gebracht, hat vielleicht einer von Euch das gleiche problemchen ?

Sonst funktionniert die software einwandfrei.

EDIT : hat sich erledigt, geht nun :what: :D

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück