• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

King_Sony

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich suche einen der oben gennaten Prozzis für den 775 Sockel. Macht mir bitte ein Angebot und wenn möglich Bilder.
LG Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] E8400; E8600; und Quadis für 775 Sockel

Hoi.
hab ne E8400 C0 zu verkaufen. Boxed.
CPU ist geschliffen & Poliert.

So sah er vorher aus^^
full

Preis 70€ exkl.
 
AW: [S] E8400; E8600; und Quadis für 775 Sockel

Hi, thx fuer das Angebot, aber ich werde noch ein paar Angebote abwarten.

LG Sony

EDIT: hab nochmal drüber nachgedacht, aber einen geschliffenen wollt ich eit nich. trotzdem thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] E8400; E8600; und Quadis für 775 Sockel

Hätte einen E8400, ist aber auch geschliffen, ein E0.
Gutes OC Potenzial, im Moment läuft er mit 4050Mhz unter Wasser.

Link zur Vali:

CPU-Z Validator 3.1

Hatte ihn kurz Benchstable einmal auf 4650Mhz, aber ich weiß ja nicht was du vorhast mit dem Teil ;)
 
AW: [S] E8400; E8600; und Quadis für 775 Sockel

@docteddy: Kannst du mir ein paar Infos gebe?
@drsin Ich denke auch mal drueber nach
LG Sony
 
AW: [S] Quadis fur 775

Was wäre dir denn ein Q9550 E0 wert ?
Bin mir zwar noch nich sicher, ob ich ihn abgebe...dürfste sich aber binnen einer Wocher entscheiden.
 
AW: [S] Quadis fur 775

Hi,
um das zu sagen musst du ein paar mehr Angaben machen :)
Aber ich bin schon sehr dara interessiert.
LG Sony
 
AW: [S] Quadis fur 775

Lief zum Benchen schon mit 3,7 und 4,0 Ghz stabil unter Prime.
Im Alltag läuft auf er mit 3,0 Ghz ohne Probleme.
 
Zurück