• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu...

KempA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi ,
Ich suche einen Q9550 in gutem Zustand im E0 stepping

macht einfach einen Preisvorschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Intel Core 2 Q9550 E0

hätte auch noch einen q8200 für einen tausch (da würde ich natürlich nen aufpreis zahlen)
 
AW: [S] Intel Core 2 Q9550 E0

was wäre den seine Obergrenze beim q9550 mit E0 stepping?
Hätte da villt noch einen :)

MFG
 
AW: [S] Intel Core 2 Q9550 E0

er hat inzwischen einen, jetzt geht es um mich.

bei mir ist es so, dass ich meinen q8200 erst verkaufen muss oder halt mir aufpreis tauschen
 
AW: [S] Intel Core 2 Q9550 E0

hätte zusätzlich zur cpu auch noch ein msi p43 neo-f board
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Intel Core 2 Q9550 E0

wie oben schon gesagt werd ich den q8200 wohl verkaufen.
dass mit dem tausch war kein angebot direkt an dich, sonder an alle
 
AW: [S] Intel Core 2 Q9550 E0

Hab einen.

2 Monate alt.
Hab leider keine Verpackung oder so weil ich ihn als komplett PC beim örtlichen Computerhändler gekauft hab.
Lief die ganze Zeit bei 4 Ghz unter ner Wakü.
Was würdest du denn geben?
 
AW: [S] Intel Core 2 Q9550 E0

Tja, ich hätte nur nen Q9450 anzubieten im C1 Stepping, der bei 1,3V unter Luft bis 3,5Ghz ging.
 
AW: [S] Intel Core 2 Q9550 E0

wäre meiner auch interessant?? ist halt ein C1er, aber mit guten OC möglichkeiten:)
 
Zurück