• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

AW: [V] MSI GTX 980, be quiet! Netzteil, i5 3570k, HP MicroServer N54L, CPU Kühler, Gehäuse

Ich finde 130€ inkl Versand ist schon ein fairer Preis...

AW: [V] MSI GTX 980, be quiet! Netzteil, i5 3570k, HP MicroServer N54L, CPU Kühler, Gehäuse

Man kanns ja probieren ;) Finde ich allerdings auch - von meiner Seite aus Deal :)

Was würde ein Versand des Gehäuses denn kosten?

AW: [V] be quiet! Netzteil, i5 3570k, HP MicroServer N54L, CPU Kühler, Gehäuse

Bundlepreis inkl. für den CPU kühler ( montagematerial komplett? ) und das Gehäuse ?

ok, ich wollte wissen was du für den kühler und das Gehäuse haben möchtest und ob du einen attraktiven Bundlepreis machen würdest :)

ok, ich wollte wissen was du für den kühler und das Gehäuse haben möchtest und ob du einen attraktiven Bundlepreis machen würdest :)

Achso. Ich kann dir 40€ inkl. Versand für den Kühler und das Gehäuse anbieten. Der ist für das Gehäuse mit 8,50€ leider sehr teuer.

Ok das Gehäuse wird nicht mehr benötigt, würdest du mir den kühler für 18inkl. Machen?

Grüße

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

Zurück