• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TohruLP

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich suche für einen kleinen Zweitrechner einen Pentium G4560. Bietet mir was an, wenn ihr einen loswerden wollt.
Bezahlen würde ich per Überweisung.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Hardware für Zweitrechner

Suchst du GENAU die Teile oder auch Alternativen dazu? Ich könnte dir als Gehäuse ein H440 V2 anbieten, auch wenn es preislich etwas über deiner Angabe liegt: [V] NZXT H440 V2, WaKü-Zeug

schon ziemlich genau, zumindest beim Gehäuse. ich bin in der Höhe auf 40cm limitiert und da der Rechner auch als "Home-Server" dienen soll, muss auch Platz für einige HDD sein.

Das kommt drauf an, wie ich es verschicken soll: Lufpolsterbrief (~2€), Päckchen (glaube ich 4-5€), versichertes Paket (6€) + die 35€.

ist glaub ich jetzt 4 Jahre alt, Rechnung gibt es nicht mehr. Ich önnt die SSD auch im LuftpolsterBrief schicken dann können wir 30€ machen oder als versichertes Paket für 35€.

@NextGen.CaseCon. für eine 4 Jahre alte SSD ist mir das irgendwie zu viel. da ich es nicht allzu eilig habe, werde ich wohl weiter nach besseren Angeboten suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück