• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

AW: [S] Kompakt-Wakü & Soundkarte & Z77 (Z68) ATX/µATX Mainboard

Hört sich nicht schlecht an, passt nur leider nicht in mein Farbschema.

Ich würde gerne noch auf andere Angebote warten, behalte aber dein Angebot im Hinterkopf.
Wenn es dann weg seien sollte habe ich halt Pech gehabt.
 
Asus Xonar D2X abzugeben 80€ inkl. Zubehör ist komplett und noch verschweißt. Alter ist so etwa n halbes jahr. Rechnung muss ich grad nochmal suchen. Find ich aber!
 
AW: [S] Kompakt-Wakü & Soundkarte & Z77 (Z68) ATX/µATX Mainboard

Asus Xonar D2X abzugeben 80€ inkl. Zubehör ist komplett und noch verschweißt. Alter ist so etwa n halbes jahr. Rechnung muss ich grad nochmal suchen. Find ich aber!

Ich hatte eher an eine Karte zu einem Preis von ca. 50€, bis maximal 60€ gedacht.
An sich keine schlechte Karte, jedoch für meine Zwecke ein wenig überdimensioniert.
Entschuldige wenn ich mich falsch ausgedrückt habe im Startpost (ist geändert).
 
AW: [S] Kompakt-Wakü & Soundkarte & Z77 (Z68) ATX/µATX Mainboard

Interesse ja, aber es passt leider nicht in mein arc midi r2.
 
AW: [S] Kompakt-Wakü & Soundkarte & Z77 (Z68) ATX/µATX Mainboard

Hab hier noch eine Soundblaster Audigy 2 und eine Audigy 2 ZS.
 
AW: [S] Kompakt-Wakü & Soundkarte & Z77 (Z68) ATX/µATX Mainboard

Schaut seit drei Tagen jeden Tag mehrmals hier rein, hat es aber nicht nötig in seinem eigenen Thread zu antworten ... :daumen2:

Da schenk ich die Dinger lieber nem Odachlosen.

Hat sich hiermit erledigt.
 
Zurück