• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

K3n$!

BIOS-Overclocker(in)
Moin Leute :)

ich habe in meinem Schrank noch ein paar "alte" PCGH, CB und CHIP Hefte gefunden, die ich gern abgeben würde.
Eins vorweg: Versenden werde ich die Hefte wohl nicht, außer es lohnt sich auch ;)

Gedacht habe ich mir das so: Ihr bekommt die Hefte kostenlos und wenn ihr mir dafür noch was geben möchtet, würde ich mich freuen :)

Hier die Übersicht:

Code:
Jahr    Ausgabe     Anzahl      Beschreibung
[COLOR=gray]
PCGH:
2007:   12          1           DVD
2008:   ab 02       11          extended
2009:   alle        12          01-09: Extended, 10-12: DVD
2010:   alle        12          DVD, 10,11 noch eingeschweist
2011:   01-04,12    5           01-04: DVD, 12: Magazin
2012:   09          1           Magazin
================================================================
                    42 Ausgaben                    
[COLOR=red][B] PCGH Hefte verkauft an Chrissi - warte auf Zahlungseingang.[/B]

Computerbild:
2012:   9,11        2           mit CD


CHIP:
2007:   12          1           normal
2008:   6,7,8,8     4           06: normal, 07,08: DVD, 08: normal
2011:   03,12       2           normal
==================================================================
                    7
                    

Insgesamt:  51 Hefte

Zustand: gebraucht
Abholung wäre in Berlin.
Weitere Fragen auch gern via PN.


Greetz K3n$!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe/Verschenke] alte PCGH-Hefte und ein paar andere abzugeben

Ich würde dir den Versand dann bezahlen. Komme aus NRW, da ist Abholung etwas schlecht :D

Ich editier gleich mal rein, welche Hefte ich gebrauchen könnte.

2007-2009: Alle die du hast
2010: Alle außer 1, 4 und 5
2011: 2, 4
2012: Alle die du hast


Computerbild eher nicht. Das Niveau ist ja nicht grade hoch bei denen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe/Verschenke] alte PCGH-Hefte und ein paar andere abzugeben

Hmm, dann müssten das schon einige sein, damit sich das lohnt ;)
Und ein Obulus natürlich, damit sich auch der Weg zur Post lohnt :D
 
AW: [Verkaufe/Verschenke] alte PCGH-Hefte und ein paar andere abzugeben

So habe es reineditiert.

Müssten 36 Hefte sein, wenn ich das richtig sehe.
Dann sag mal an, was für dich nen kleiner Obulus ist.

Ich denke bei dem Gewicht ist der Versand 6,99€ mit DHL. Würde dann mal 10€ sagen. Ist das ok?
 
AW: [Verkaufe/Verschenke] alte PCGH-Hefte und ein paar andere abzugeben

So,

ich habe gerade gewogen. Ist bei 36 Heften über 10kg, knapp 12,5kg.
Das sind dann 11€ Versand via DHL oder 6€ via Hermes.

Bei der Menge würde ich außerdem vorschlagen, dass du gleich alle nimmst,
sind ja nur 6 Hefte mehr und am Preis würde sich da auch nichts ändern.

Ich schau gleich nochmal, ob da alle DVDs noch da sind. Die habe ich damals separat gelagert.

Preislich würde ich sagen, dass wir das mit Hermes versenden und wir uns dann auf 13€ einigen.

Edit: Es müssten alle DVDs dabei sein, wo welche dabei waren. Nur 2 Pappschuber fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe/Verschenke] alte PCGH-Hefte und ein paar andere abzugeben

Dann pack alle rein. Habe die dann zwar doppelt aber egal.
DVD´s dabei ist auch super.

13€ passt. Dann schreibste mir deine Daten am Besten per PN.
 
AW: [Verkaufe/Verschenke] alte PCGH-Hefte und ein paar andere abzugeben

Super, dann haben wir einen Deal :)

Damit gehen dann alle PCGH Hefte an Chrissi.
 
Zurück