• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

AW: Gigabyte Z87 UD5H; Preis: 160€ inkl.

ist es das z87x ud5h, siehe:

GIGABYTE GA-Z87X-UD5H, Mainboard

wenn ja:

wirklich ohne zubehör sprich keine kabel,kein handbuch und keine treiber cd??
nur io-shield??

dann 140€ incl.!!Das Geld wäre dann morgen unterwegs!!!

Hast du Postbank??

Hallo,

es handelt sich genau um das von dir verlinkte Board. Was wäre ohne Zubehör so schlimm? Jeder "Hardware-Freak" hat zu Hause mehr als genug Kabel umherfliegen (falls welche benötigt werden, kann ich Sata-Kabel dazu legen!). Sämtliche Treiber für das Mainboard, sowie das Handbuch können direkt von der Gigabyte-Homepage heruntergeladen werden. Daher sind mir 140€ inkl. leider zu wenig, sorry.
Ich habe Sparkassse.

LG

Zuletzt bearbeitet:

.....

ich werde mich nicht rumstreiten! Mit 5 Sata-Kabel (wenns geht: die dazugehörigen oder gelbe und schwarze) 150€incl. !?

Das Geld wäre dann am Montag da??!!

LG

Machen wir 155 Euro inkl. Versand und PayPal Zahlung. Dann schaue ich nachher nach Sata Kabel. Zudem kann ich dir eine Treiber CD kopieren. Ich habe einem Freund das gleiche Board eingebaut. Ich koennte das Board dann morgen direkt der Post mitgeben. Sollte dann mit Glueck Sa. da sein.

LG

I`vnt got any paypal account!!^^
ich meld mich in 30min

150€!?!!

bräucht dann die bankdaten in 30min, wenn ich ne zusage kriege!

---------- Posting hinzugefügt am 11.07.2013 um 18:44 ----------

gut,

hat sich gerade erledigt,

die cpu kostet 300€ und ram 180€ ist leider 100€ zuviel!
Sry....

ich hasse geschwister.....!!

Ist trotzdem ein super angebot gewesen!!

lg

nichts mehr....

ich wollte den 16gb gskill 2400mhz und cl9 für 179€ haben! und den 4770K nun da der gebrauchte für 200€ wohl kaputt ist, musste ich nen neuen nehmen!!sry!!!

Kein Ding.
Schreibe mal am besten hier ins Forum. 180€ für 16GB ist schon recht habbig. Oder möchtest die CPU köpfen und jedes kleine Mhz mehr rauskitzeln?
Was hast du genau vor mit dem Ram/PC? Einfache Anwendungen oder hardcore OC?

G.Skill 2400mhz CL9 Speicher mit 16GB (4 Module)

mehr brauch ich nicht zu schreiben oder...^^ sind nette schnelle kleine speicher.....damit wäre der Flaschenhals beim OC geklärt^^wollt CPU auf 4ghz laufen lassen und sonst kein großes OC.....aber somit habe ich max Leistung seitens Board und wenn dann 1920x1080 auflösung mit sgssaa und 16:1 af nicht flüßig mit meiner titan läuft....kp was dann.....bzw.....mein bro sein Rechner sollte so werden....nun da er keine 200€ hat, fällt das spontane Vorhaben leider ins wasser...so ein mist...!!!!!!!!

Zurück