• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ace

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,

gebe hier eine Corsair Force GT 120GB SSD ab Neuwertig von Anfang November (03.11.2011).Rechnung und Original Verpackung vorhanden.
SSD war kurz eingebaut und getestet.SATA 6G.

SK 145,- exkl.

PCGH.jpg

1x ein Edifier C2 2.1 Lautsprecher System was ich im September gekauft hab und selten benutzt,deswegen gebe ich es ab.

MP= 42 exkl. Verkauft an vindex (Forumdeluxx)

c2plus_main.png

Läuft auch im Forumdeluxx

Auf Übertaktung der Cpu(Vcore,usw) und Hardware gebe ich keine Garantie.!!
Kein Garantie auf Overclocking,Ergebnisse usw. da Hardware abhängig.
Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
Ich behalte mir vor,die angeboten Artikel auch Privat zu Verkaufen!

Anhänge

• SN157414.jpg
    SN157414.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 71
  • SN157611.jpg
    SN157611.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 66
  • SN157680.jpg
    SN157680.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 55
  • 2600k Ace.jpg
    2600k Ace.jpg
    713,9 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sandy Bridge Bundel,bestehend aus EVGA Z68 FTW + i7-2600K und 8GB G.Skill Ram!!!!!!!!!!

auf gehts :daumen:

AW: [V] Sandy Bridge Bundel,bestehend aus EVGA Z68 FTW + i7-2600K und 8GB G.Skill Ram!!!!!!!!!!

Biete es doch einzeln an. Findest sicherlich eher Käufer. Board und Ram hab ich berreits. Noch fehlt mir eine CPU, sollte aber noch Anfang dieser Woche erledigt worden sein. Bei welcher Spannung lief die CPU mit 4,5GHz?

Spannung steht doch da in CPU-Z .
Es können ja Angebote gemacht werden zu den einzelnen Artikel :daumen:

gibts nen bestimmten grund warum du das zeug verkaufst?
was wäre versand nach österreich?

mfg

Ah ok hab den screenshot garnicht beachtet. Ergo muss man die CPU auf die 4,5GHz mit 1,37V hinauf prügeln. Das ist schon recht viel. Muss mich dann mal anderweitig umsehen. Will kein OC Wunder aber für 4,5Ghz sollten es schon noch max 1,3V sein.

@ astartica

Ich bin auf Sandy-E umgestiegen und 2 Systeme brauch ich nicht.
Versand Österreich 17,- euro.

@ John-800
Wie bitte schön kommst du auf 1.37V? :what:
Im Bios sind 1.260 V eingestellt bei meinem EVGA

Man sollte schon die CPU-Z Anzeige Lesen :daumen:

Bundel verkauft,kann zu

SSD von Corsair hinzugefügt :daumen:

Edifier C2 Lautsprecher System hinzugefügt :daumen:

AW: [V] 120 GB Corsair Force GT SSD!!!--Edifier C2 2.1 Lautsprecher System

Wird die SSD noch Verkauft und wenn ja was ist der derzeitige Preis von dir?

AW: [V] 120 GB Corsair Force GT SSD!!!--Edifier C2 2.1 Lautsprecher System

nee alles schon weg.

Kann zu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück