• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!!!

AW: [V]*HAF 922*Espressomaschine*Moddingzubehör*

Nein Danke nur Verkauf.

---------- Posting hinzugefügt am 08.08.2011 um 10:31 ----------

Schieb+

AW: [V]*HAF 922*Espressomaschine*Moddingzubehör*

Moin* Bietet auch gerne was zum Tauschen an. Hauptsache keinen schrott ;)

AW: [V/T]*Notebook*H50*HAF 922*Kaltlichkathoden*

Hallo,
habe Interesse an dem HAF 922, falls es der mit Window ist.
Preislich müsstest Du Dich aber noch etwas bewegen. Nagelneu gibt's den für 105.- incl. Versand.
80.- sind da absolut nicht drin.
Mit 70.- Euro incl. Versand wäre ich einverstanden, vorausgesetzt das Case ist nicht gemoddet und komplett.
Kannst mir gerne auch PN schicken.

mad

Sorry, habe gerade erfahren, dass der HDD-Käfig genietet ist. Kommt für mich nicht in Frage.
Ziehe mein Angebot hiermit zurück.

Zuletzt bearbeitet:

was wäre dein letzter Preis bei der H50 inkl? Du hast Sie ja immerhin geschenkt bekommen ;)

@ Be4real: Also unter 40€ inkl. wollte ich nicht gehen. Die sieht noch fast wie neu aus :D

@mad-67: 70 incl. ist auf jeden fall zu wenig. Da musst du dann leider noch bisschen weiter suchen.

ja aber ohne Rechnung ist das dann doch relativ Risikoreich. Herstellergarantie ist immer so ne Sache.

Was hälst du von 35€ inkl. von mir aus auch mit Hermes, aber dann nur wenns "Weltkrieg-sicher" verpackt ist :D

Wieso Risiko??? Läuft wie jede andere RMA auch über den Support. Da brauchst du keine Rechnung.
Naja 35€ ist mir etwas zu wenig. Ist ja sonst in fast neuem Zustand. Lamellen sind nicht verbogen und alles an Zubehör sowie OVP ist auch noch vorhanden. Viel gelaufen ist sie auch nicht. mach 38€ und wir haben nen Deal! Und die verpackung hält dann auch nen Atomkrieg aus ;)

ich überlege es mir nochmal ein oder zwei nächte, wenn Sie zwischenzeitlich weg geht, ist auch nicht so schlimm. Hätte die möchtegern wakü einfach mal gern getestet ;)

Hallo,
biete 75.- incl. Versand für das HAF 922.

mad

Ziehe das Angebot hiermit zurück.

Zuletzt bearbeitet:

9800GT hinzugefügt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück