• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

Krabbat

Freizeitschrauber(in)
Biete hier meine GTX 260 mit 216 Shadern von PNY an.
Sie wurde nie übertaktet und lief bei mir immer einwandfrei.
Sie wurde im Dezember 2008 gekauft.
Die Karte wird so, wie sie auf dem Bild zu sehen ist, geliefert (also keine OVP, keine Rechnung und so).
GTX 260.jpg
Bis nächste Woche Sonntag den 19.6.2011 könnt ihr bieten oder mir einen Preisvorschlag zum Sofortkaufen machen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Pny gtx 260-216

die 25€ hab ich zur Kenntnis genommen, aber bei dem preis ist klar, dass ich noch abwarte, ob noch bessere angebote kommen

preise, die ihr bietet verstehen sich bitte exkl. Versand (in meiner Nähe wären DHL und Hermes, mit was verssand wird kann derjenige entscheiden, der das produkt kauft)
an alle noch viel spaß beim bieten

AW: Pny gtx 260-216 [aktuelles Gebot nur 25€]

26€ exkl. :P. Bis wann läuft das Angebot ? Und gibts OC Erfahrungen ?

Wir sind hier nicht auf einem Basar. Entweder ein Festpreis, oder eine Zeitangabe, wann der Endpreis fix ist und der Artikel dem Käufer gehört.

Btw. 35 inkl. ;)

Nun gut, dann sag ich mal bis nächste Woche Sonntag den 19.6.2011 könnt ihr bieten oder mir einen Preisvorschlag zum Sofortkaufen machen.

26€ exkl. :P. Bis wann läuft das Angebot ? Und gibts OC Erfahrungen ?
Die Karte wurde nie übertaktet. (Steht auch schon im ersten Beitrag)

AW: Pny gtx 260-216 [aktuelles Gebot nur 35€]

hat sonst keiner interesse an der der karte?
naja es ist ja noch etwas zeit bis angebotsschluss

weiter viel spaß beim bieten

einverstanden
Alles weitere per pm.
Nebenbei : hast du auch noch interesse an ddr2 ram, und nem phenom 9850be incl. Asus mb und cpu kühler? Das will ich nämlich demnächst auch noch loswerden und es wäre ja sinnvoll alles in einem pakt zu schicken ( falls du auch davon was haben möchtest)

der 19 ist aber noch nicht ?

Edit: ok hab das mit dem Preisvorschlag geshen :D.

Zurück