• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B1gD4ddy

PC-Selbstbauer(in)
Hi Community,

Also bitte mal Angebote für...

Punkt 1.

-Intel Core i7 2600k box/tray GEKAUFT | ABGESCHLOSSEN
-Nvidia GTX 580 EXTERN GEKAUFT | ABGESCHLOSSEN
-P67 Board, am liebsten ASUS, Gigabyte, EVGA EXTERN GEKAUFT | ABGESCHLOSSEN

MfG ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche High End Headset, Nvidia GTX 580, Intel Core i7 2600k, P67 Board, Bluray Player, Playstation 3

Tach habe nen Bluray Player übrig :)

Samsung BD-P2500 kanste kaufen wenn du inerese hast

AW: [S]uche High End Headset, Nvidia GTX 580, Intel Core i7 2600k, P67 Board, Bluray Player, Playstation 3

ich hätte da weiß feines in meinem verkaufstread. siehe sig.

Tach habe nen Bluray Player übrig

Samsung BD-P2500 kanste kaufen wenn du inerese hast

Wie viel möchtest du denn haben? In ebay Kleinanzeigen bekomme ich ihn für 75€

ich hätte da weiß feines in meinem verkaufstread. siehe sig.

Hat er Raumklang? Wenn ja, virtuell oder echt?

der kopfhörer braucht keinen virtuellen raumklang. der hat eine sehr grosse bühne, ist sowas wie raumklang. les dir mal die tests durch, die ich in meinem tread verlinkt habe.
diese 5.1/ 7.1 dinger kannst du vergessen, die kommen nie an gute kopfhörer ran. stereokopfhörer oder headsets sind um längen besser.

der kopfhörer braucht keinen virtuellen raumklang. der hat eine sehr grosse bühne, ist sowas wie raumklang. les dir mal die tests durch, die ich in meinem tread verlinkt habe.
diese 5.1/ 7.1 dinger kannst du vergessen, die kommen nie an gute kopfhörer ran. stereokopfhörer oder headsets sind um längen besser.

Und du glaubs, deins is besser als das so angepriesene Speedlink Medusa Progamer 5.1 oder Headsets von Sennheiser?

Und was is der Unterschied zwischen den Raumklang Headsets und deinem "Bühnen" Headset

AW: [S]uche High End Gaming Headset, Nvidia GTX 580, Intel Core i7 2600k, P67 Board, Bluray Player, Playstation 3

es ist kein headset sondern ein richtig guter kopfhörer. den unterschied hört man einfach. grosse bühne sagt man dann, wenn der klang sehr räumlich wirkt. vorallem ist der klang viel besser aufgelöst.

ich merke schon, das du noch nie was gutes auf dem kopf hattest.

glaube mir, ich habe schon einige surroundheadsets hier gehabt, die waren alle klanglich eine katastrophe. das werden dir alle sagen, die schonmal eins hatten.

AW: [S]uche High End Gaming Headset, Nvidia GTX 580, Intel Core i7 2600k, P67 Board, Bluray Player, Playstation 3

Du hast Recht, ich zocke mit Onboard Sound und nem 2.1 Gammel System, deswegen wird aufgerüstet, Headset, Bluray, Heimkino etc.

1. Ist der Kopfhörer denn gleichermaßen zum Zocken wie für Musik geeignet und ermöglicht sehr gute Ortung in Shootern ?

3. Normale Klinke die innen PC passt?

2. Technisch einwandfrei?

3. Optisch einwandfrei?

4. Rechnung?

Zuletzt bearbeitet:

Oki,

lasse mir das mit dem ATH-AD700 durchen Kopf gehen. ;)

Was würdest denn für eine 2 Monate alte PS3 slim 160GB geben?
Circa 10 Stunden benutzt und 2 filme geschaut. Mit Rechnung und Garantie natürlich.

Hätte auch noch Spiele dazu.
Sogar ein Logitech G27 Lenkrad auch 2 Monate alt. (Vielleicht willste ja Gran Turismo zocken^^)

Morgen oder so :devil:

ich hab ihn grad für 99,99 sofortkaufgesehen + versand das ist auch mein Preis

BD-P2500 Blu-Ray-Player in Brandenburg - Werder (Havel) | TV & Video | eBay Kleinanzeigen

Was würdest denn für eine 2 Monate alte PS3 slim 160GB geben?
Circa 10 Stunden benutzt und 2 filme geschaut. Mit Rechnung und Garantie natürlich.

Hätte auch noch Spiele dazu.
Sogar ein Logitech G27 Lenkrad auch 2 Monate alt. (Vielleicht willste ja Gran Turismo zocken^^)

Suche nur ne aktuelle Playsi mit 2 Controllern,
nenn mir plz deinen letzten inkl. Preis

Zuletzt bearbeitet:
Was meinstit du suchst nut ne aktuelle? Ist doch eine.
Habe aber nur einen controller.
In dem neuen zustand. Kaum benutzt und noch so lange garantie wuerd ich mal 230 vorschlagwn.

Was meinstit du suchst nut ne aktuelle? Ist doch eine.
Habe aber nur einen controller.
In dem neuen zustand. Kaum benutzt und noch so lange garantie wuerd ich mal 230 vorschlagwn.

Ja bin neu bei PS3, dachte, sind immer 2 dabei.

Also bei ebay Kleinanzeigen bekomme ich sie für 190€ OVP

Bei einer steht nix von garantie.
Bei der anderen "mit garantie versehen"

Die eine Anzeige is nah genug, dass ich die Konsole komplett durchtesten kann, daher is mir die Garantie nicht sooo wichtig.

Mag ja sein, dass deine 230€ auch in Ordnung sind, aber solange ich nich die wichtigen Sache unter Punkt 1 habe und weiß wie viel ich dann übrig habe, gebe ich keine 230€ aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück