• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

Russel Grow

Freizeitschrauber(in)
Moin, moin!:D

Ich habe eine Canon EOS 500D (samt 15-55mm Kit-Objektiv und Zubehör*) zu verkaufen.

Sie ist jetzt ca. seit 3 Monaten in meinem Besitz, da ich aber keinen Bedarf mehr habe verkaufe ich Sie nun. Die Kamera wurde kaum benutzt und hat somit keine/wenig Gebrauchtspuren. Sie funktioniert einwandfrei, das Zubehör ebenfalls! Kassenbon der Kamera ist vorhanden. Bilder im Anhang.

Meine Preisvorstellung liegt bei 550€ inkl. Versand.
In kleinem Rahmen kann auch verhandelt werden!

*
8GB SD Speicherkarte, Objektiv- und Bajonetkappe, Kameratasche mit Platz für Kamera und Zubehör, Reinigungsset, insgesamt 3 Akkus (1 Originaler von Canon, 2 von einem Fremdhersteller), Ladegerät, Tragegurt mit Canon-Aufdruck, Sonnen/Gegenlichtblende, Software und das Handbuch
. Die Originalverpackung ist ebenfalls vorhanden.

Ich übernehme keinerlei Garantie, keine Rücknahme.

Anhang anzeigen 287997Anhang anzeigen 287964
Anhang anzeigen 287958Anhang anzeigen 287959Anhang anzeigen 287960Anhang anzeigen 287961
Anhang anzeigen 287962Anhang anzeigen 287963

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Canon EOS 500D + Zubehör!!!!!

geht was am preis?
MM bietet das Ding mit Objektiv schon für 455€ an.

Ich hätte interesse an der Speicherkarte! Eine Kamera habe ich bereits schon. Du willst bestimmt erstmal alles im Bundle verkaufen, falls sich niemand meldet kannste mich ja mal anschreiben wegen der SDHC Karte :)
Viel Glück noch, Gruß

Hi, ich habe grosses Interesse, da ich meine 1000D in Rente schicken will. Vielleicht würdest du ja auch tauschen mit Zuzahlung von mir.
Leider muß ich erst einmal ein wenig Geld verdienen bzw. dann die 1000D verkaufen. Kann so ca. 14 Tage dauern. Melde dich doch bitte mal per PN.

400€ würd ich dir geben, schließlich gibt es die 500d für 499€ neu ...

AW: [V] Canon EOS 500D + Zubehör!

Ich habe nach wie vor Interesse. 460€ klingt sehr gut für mich. Ist sie aus einem Nichtraucherhaushalt?
Edit: Ich bin fast gewillt sofort zuzusagen . . . Nichtraucherhaushalt? Wenn Nichtraucher und das Zubehör dabei ist dann würde ich sagen DEAL!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück