• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

AW: [V] Geforce 8800GT wassergekühlt -- UPDATE [T] gegen XBox360, Mainboard, Blu-Ray Player

*push*

AW: [V] Geforce 8800GT wassergekühlt -- UPDATE [T] gegen XBox360, Mainboard, Blu-Ray Player

*push*

ich würde sie nehmen für 50 inkl ohne wasserkühler nur mit Originalkühler.....
habe auch einen samsung Blu ray Player der hat 119,- neu gekostet
und ist ca 6 mopnate alt inkl Rechnung OVPaber dann auch mit wasserkühler,..kann ich dann mein kumpel verkaufen ;) ;)

Ok, behalte ich im Hinterkopf.
Möchte erst versuchen die Karte mit Wasserkühler zu verkaufen.
Melde mich sonst.
Welcher Player ist es genau?

AW: [V] 8800GT @WAKÜ -- DVD-Player -- GameCube Componenten Kabel -- Casio G-Shock

Los kommt schon, über die Preise lässt sich vieleicht noch etwas vehandeln.

AW: [V] -- 8800GT @WAKÜ -- DVD-Player -- GameCube Componenten Kabel -- Casio G-Shock -- [T] gegen Blu-Ray Player -- ANNO 1404 Addon -- MX518 -- PGA11

und hoch

AW: [V] -- 8800GT @WAKÜ -- DVD-Player -- GameCube Componenten Kabel -- Casio G-Shock -- [T] gegen Blu-Ray Player -- ANNO 1404 Addon -- MX518 -- PGA11

*Push*

Die 8800 GT ohne WaKü? Geht da was? 512 MB Karte?

Hmm 65 mit beiden Kühlern.
Sonst bleibe ich auf dem Wasserkühler hängen.

Ich brauche weder den einen, noch den anderen - also ohne für 40 inkl.

Brauche die nämlich wirklich nicht.

Zurück