• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

AW: [S] mini-ITX Gehäuse + Big Shuriken

Ich kann dir dieses Sugo 05 anbieten, allerdings nicht alleine. Wenn, mindest. mit DVD Brenner und Sata Adapter.
 
AW: [S] mini-ITX Gehäuse + Big Shuriken

Auch wenn ich zwar kein Laufwerk mit haben wollte: Was für eins ist es?
Die obligatorische Frage nach dem Netzteil: Ist dabei, oder?

Was hast du dir dabei preislich überhaupt vorgestellt?
 
AW: [S] mini-ITX Gehäuse + Big Shuriken

Hi,

Das laufwerk ist ein Samsung SN-T083A (Slot in)
Ja, Netzteil ist natürlich dabei, außer du brauchst es nicht (ich kanns woanders gebrauchen)
Ich muß dazu sagen, beim Sugo ist der Boden verkratzt. (hatte ich Platzbedingt anfangs ohne Füße stehen) Alle anderen Seiten sind Top.

Fürs Paket Sugo 05B mit Netzteil + DVD-Brenner + Slim SATA Adapter stell ich mir so 120,- vor. VHB versteht sich.
 
AW: [S] mini-ITX Gehäuse + Big Shuriken

So, nach etwas längerer Bedenkzeit muss ich leider abwinken, da sich bei mir nur das Gehäuse selbst ausgeht, ohne Laufwerk momentan.
Das Sugo (mit NT) wär das höchste der Gefühle, da noch ein Kühler etc. dazu muss.
 
AW: [S]DVB-S2-Box

Hoch damit.
Da kein Kühler angeboten wurde, schlachte ich nun einen anderen Rechner aus, benötige also selbigen nicht mehr, gleiches gilt für das Gehäuse (außer bei einem sehr verlockenden Angebot).
 
AW: [S]DVB-S2-Box

Kein Ding, so eine für PCI hab ich halt sleber und muss ich demnächst auch noch loswerden *g* Stand ja auch ned im Suchpost.
 
Zurück