Lord Wotan
Freizeitschrauber(in)
Hey
Ich würde gerne meine funktionierende Microsoft Sidewinder X6 Tastatur ( komplett aber ohne Treiber CD aber mit Rechnung)verkaufen.
Bei Verkauf der Sidewinder X6 ist der Preis VB 45,-€ inklusive Hermesversand.
Tauschen würde ich gegen eine komplett funktionierende Microsoft Sidewinder X8 Mouse!
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft/getauscht. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Rücknahme oder Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.
Läuft noch hier
Forum de Luxx
3DCenter Forum
(V/T)Sidewinder X6 Tastatur - Angebote - VoodooAlert - let´s get loud
[V-T] Sidewinder X6 Tastatur - Planet 3DNow! Forum
(V/T)Sidewinder X6 Tastatur • kaltmacher.de
(V/T) Meine Sidewinder X6 Tastatur gegen Sidewinder X8 Mouse
kostenlose Kleinanzeigen - kaufen und verkaufen über private Anzeigen bei Quoka
Computer-Kleinanzeigen - Gebrauchte Computer, gebrauchte Hardware, gebrauchte Software und mehr
Tastatur geht nach Ebay, deshalb hier zu.
Ich würde gerne meine funktionierende Microsoft Sidewinder X6 Tastatur ( komplett aber ohne Treiber CD aber mit Rechnung)verkaufen.
Bei Verkauf der Sidewinder X6 ist der Preis VB 45,-€ inklusive Hermesversand.
Tauschen würde ich gegen eine komplett funktionierende Microsoft Sidewinder X8 Mouse!
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft/getauscht. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Rücknahme oder Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.
Läuft noch hier
Forum de Luxx
3DCenter Forum
(V/T)Sidewinder X6 Tastatur - Angebote - VoodooAlert - let´s get loud
[V-T] Sidewinder X6 Tastatur - Planet 3DNow! Forum
(V/T)Sidewinder X6 Tastatur • kaltmacher.de
(V/T) Meine Sidewinder X6 Tastatur gegen Sidewinder X8 Mouse
kostenlose Kleinanzeigen - kaufen und verkaufen über private Anzeigen bei Quoka
Computer-Kleinanzeigen - Gebrauchte Computer, gebrauchte Hardware, gebrauchte Software und mehr
Tastatur geht nach Ebay, deshalb hier zu.
Zuletzt bearbeitet: