• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu, verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V/T] Laptop MSI Mega Book VR201 12" - !!erneute PREISSENKUNG! so gut wie neu

tut mir leid, ich kann damit nichts anfangen. nur Bares ist Wahres:)
 
AW: [V/T] Laptop MSI Mega Book VR201 12" - !!erneute PREISSENKUNG! so gut wie neu

was ich noch wissen muss. wie lange hält akku beim surfen und wo du wohnst, zwecks übergabe...

215inkl?
 
AW: [V/T] Laptop MSI Mega Book VR201 12" - !!erneute PREISSENKUNG! so gut wie neu

willst du herkommen??? ich wohne in Bremerhaven (ganz im Norden). der akku hält so 3-4 std beim surfen. 225€?
 
AW: [V/T] Laptop MSI Mega Book VR201 12" - !!erneute PREISSENKUNG! so gut wie neu

ne, bin im ruhrpott... wird nix mit herkommen :( außer du bist mal hieher unterwegs...

225inkl Abwicklung über Iloxx (Treuhandservice) einverstanden?
 
AW: [V/T] Laptop MSI Mega Book VR201 12" - !!erneute PREISSENKUNG! so gut wie neu

kostet das was? ich kenn das leider nicht... kannst du nicht vielleicht mit paypal zahlen?
 
AW: [V/T] Laptop MSI Mega Book VR201 12" - !!erneute PREISSENKUNG! so gut wie neu

paypal würde auch gehen, aber dann nur über ebay (es geht mir um den käuferschutz).

iloxx kostet 4,50 bis 250 euro. der rest könnte ich per normale überweisung nachzahlen. sonst kostet es ab 250 8,50...

würdest du sagen, das book ist im alltag angenehmen oder hat es i-welche macken? wäre blöd, wenn ichs kaufe ums wieder zu verkaufen...
 
AW: [V/T] Laptop MSI Mega Book VR201 12" - !!erneute PREISSENKUNG! so gut wie neu

achso ok ich hab mir das grade angeguckt. ich melde mich da mal an und fuchs mich darein. 4,50 ist ja ok. das Laptop hat keine Macken und ist angenehm zu benutzen. ich verkaufe es da ich es nicht mehr brauche.


EDIT: Alles kalr bin da angemeldet. brauche jetzt nur noch die Adresse!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Laptop MSI Mega Book VR201 12" - !!erneute PREISSENKUNG! so gut wie neu

alles klar... pn kommt. bin ja plötzlich in ein deal reingerutscht *g*
 
AW: [V/T] Laptop MSI Mega Book VR201 12" - !!erneute PREISSENKUNG! so gut wie neu

PS. das mit den gebühren war ja quatsch, was ich geschrieben habe (nachzahlen etc). wir haben uns ja auf 225 inkl allem geeinigt...
 
AW: [V/T] Laptop MSI Mega Book VR201 12" - !!erneute PREISSENKUNG! so gut wie neu

hehe ja wunderbar thread lass ich erstmal noch offen für rücksprachen (kann dir keine PNs schicken)
 
AW: [V/T] Laptop MSI Mega Book VR201 12" - !!erneute PREISSENKUNG! so gut wie neu

hehe ja wunderbar thread lass ich erstmal noch offen für rücksprachen (kann dir keine PNs schicken)

ja, da war was mit den einstellungen. gehts immernoch nicht?
 
AW: [V/T] Laptop MSI Mega Book VR201 12" - !!erneute PREISSENKUNG! so gut wie neu

jetzt gehts... mach dann jetzt alles mit iloxx klar

Thread kann zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück