• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu - verkauft

fredy5

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

verkaufe hier mein Iphone 3G mit 16 GB Speicher in Schwarz. Es ist die neueste FW die man über Itunes bekommt drauf. Aber es ist kein Problem alle Sim-Karten darin zu nutzen (siehe Google). Es stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung und es wurde jetzt eine Vodafone-Karte genutzt :D
Auf der Rückseite sind die üblichen Kratzer, die man beim Iphone leider nicht vermeiden kann. Die Front ist meiner Meinung nach gut erhalten. D. h. nicht das zig Kratzer drauf sind, aber auch nicht, das gar kein Kratzer drauf ist. Es ist nun mal gebraucht. Es ist aber nix gebrochen o.ä.

Geliefert wird in der originalen Verpackung, mit Datenkabel und dem Sim-Karten-Halter-Ausdrücker. Netzteil habe ich keins, ich habs immer über das Datenkabel geladen. Natürlich ist das typisch weisse Headset mit dabei.

SK 350.-€ (inkl. vers. Versand)

Lt. Info der Apple-Seite ist das Iphone für qualifizierte Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt.
Gültig bis: 13 Januar 2010. Also müsste es am 13.01.2008 gekauft worden sein. Da ich es selber gebraucht gekauft hatte, habe ich leider keine Rechnung und kann selbst nur raten.
Das Gerät kann man in 85049 abholen.

Hier die Iphone Bilder

Das Iphone kommt natürlich komplett zurückgesetzt auf Werkseinstellung mit der neuesten FW :ugly:. Ich gebe es deswegen her, weil mir mein Blackberry doch lieber ist

Es steht auch noch im Deluxx-Forum zum Verkauf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück